Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 11:37
Dieses Bild entstand vor etwa drei, vier Jahren für einen Wettbewerb, bei dem ich leider nichts gewonnen habe, weil er spontan abgesagt wurde.

Im Original ist das Bild in der Größe DIN A 3, deshalb sieht man leider ein bisschen, wo ich die beiden gescannten Hälften zusammengesetzt habe.

Der Hintergrund ist marmoriert, die Perlen und Sanzo sind mit Buntstiften und Fineliner gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ich bin unheimlich stolz, dass ich den Saiyuki-Zeichenstil halbwegs getroffen hab und dass mir die Licht- und Schatteneffekte so gut gelungen ist; außerdem mag ich die Stimmung des Bildes.

Es gibt noch eine andere Version, bei der im Hintergrund Konzen steht, aber die habe ich noch nicht ausgemalt, außerdem sieht sie nciht so gut aus, deswegen werde ich bei dieser hier bleiben.


Allgemein hat das Bild vielleicht fünf, sechs Stunden gedauert... ich male bei sowas sehr langsam.
Themen:
Saiyuki

Stile:
Buntstifte, Collage

Charaktere:
Genjo Sanzo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2015-06-04T08:17:10+00:00 04.06.2015 10:17
Gefällt mir!<3
Antwort von:  KradNibeid
04.06.2015 10:29
Danke. :)
Von:  Anako
2009-07-12T12:47:28+00:00 12.07.2009 14:47
ich finde, dass dieses bild ein wenig zuuu sehr nach dem sayuki-stil aussieht. meiner meinung nach sollte eher der eigene stil im vordergrund stehen... sonst sieht es doch nur aus wie ein billiger abklatsch...
oder wie abgezeichnet...
die haare und outlines sind ein wenig unordentlich, außerdem wirkt das gesicht leicht deformiert...
mir gefällt die schattierung und die faltensetzung des rollkragenpullovers, aber bei dem rest gefallen mir die falten nicht wirklich... sehen nicht sehr realistisch aus.
es sieht eher so aus, als wäre es überhaupt nicht gebügelt worden.. so extrem knittrig.
außerdem ist die colo an ein paar stellen ein wenig strichig, da also aufpassen.
Von:  sweetgoten
2009-07-10T21:54:38+00:00 10.07.2009 23:54
sieht echt ein Hammer aus
*hut ab*
*staun*