Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yanthara   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 09:44
A3, der Horror jedes Zeichners. Die Colo hab ich mit Buntis gemacht, weil ich nicht genug Copics hab. Außerdem kann ich nicht mit Copics colon Q__Q Na ja egal. Die Augen der Charas sind aber mit Copics gemacht, damit sie rausstechen ^^
Arg~ Kenrens Haare sind nicht rot... zumindest nicht im Artbook, im Anime schon... welche Farbe haben die Haare nun? Q.Q

Zu sehen sind Konzen (begeistert wie immer), Goku (mit Engelsflügelchen), Nataku (mit kleinen Teufelsschwingen, Kenren (wie immer mit Fluppe und nebenbei nuzt er Nataku noch als Stütze), Tenpou (auch mit Fluppe), Konzeon (Chantal trifft's eher. Ich mein, sie sieht aus als würde sie im horizantalen Gewerbe arbeiten... *hust*) und ... *Namen vergessen hatz* ^^"
Alle haben Schulklamotten an, mit Hosenträgern XD und komischen Krawatten.

über kommis würd ich mich freun
Themen:
Saiyuki, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schmuseleopard
2009-06-29T20:14:02+00:00 29.06.2009 22:14
die colo version sieht toll aus <3
ok, ich kenne den Anime/Manga nich, aber ich finds toll gezeichnet ^^
und wenn das wirklich A3 is... respekt O.O
hammer <3
ich will nich wissen wie lange du daran gesessen hast ^^"
Von:  sweetgoten
2009-06-29T14:06:33+00:00 29.06.2009 16:06
Wow in Color sieht es noch fantastischer Aus
*kompliment*
Ist einfach der Hammer geworden
*eins geb*
^^