Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2004 11:47
Dieses Bild hab ich für ein Tarot-Wettbewerb gezeichnet. Es symbolisiert den Tod. Ich hab viele Lilatöne benutzt, um einen düsteren Effekt zu erhalten. Mir gefällt vor allem die Farbgebung, die Figur im allgemeinen (die Bänder an der Sense gefallen mir^^) und die Stimmung des Bildes. Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Tarot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
XIII - Der Tod

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashakawaii
2004-06-04T17:11:39+00:00 04.06.2004 19:11
Hehehe, das und die drei anderen Bilder habe ich vor einigen Wochen in der How to draw Manga 13 entdeckt, ich habe deinen Still sofort erkannt! ^-^'

Ich hätte mir das geholt, weil ich wenn du mein in meinen Weblog gesehen hast auch einen Douji zeichnen möchte und dort spielt ein Zentaure eine wesentliche Rolle!

Das Motiv deines Bildes ist wie echt klasse, Idee hast du immer super! Allerdings finde ich den HG zu glatt, dem felht etwas mehr Strucktur, da die Colo anfür sich sehr Ebenmäßig ist! ^-^
Von:  Xanathos
2004-06-04T13:22:41+00:00 04.06.2004 15:22
Das Bild hat auf jeden Fall Ausstrahlung. Die Pose gefällt mir... und dieser Glanz-Effekt auf der Sanduhr oo'
Die Haare hättest du allerdings ein bisschen mehr schattieren können.