Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2004 11:47
Dieses Bild hab ich auch für den Tarot-Wettbewerb gezeichnet. Es symbolisiert den Teufel. Auch dieses Bild hab ich mit vielen Lilatönen coloriert, um es schön düster aussehen zu lassen. Mir gefällts^^. Vor allem die Figur und die Kleidung. Der Thron sieht auch gut aus. Themen:
Wettbewerb, Dämonen, Tarot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
XV - Der Teufel

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-04T13:33:15+00:00 04.06.2004 15:33
Ein bisschen arg bunt für meinen Geschmack (aber ich bin auch eher ein tristerer Typ, was das angeht), aber technisch ist die Colo gut (Schatten, Licht usw.), obwohl der Thron ein bisschen zu viel blinkt, finde ich...
Das Motiv gefällt mir aber!