Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maultaschenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 23:15
"I may be the inquisitor, but I'm also only human"

Das hier ist im Gegensatz zu den anderen beiden Tarots die ich gemacht habe der Inquisitor meiner Mutter. Das war ein Ostergeschenk an sie :) Leider hab ich sein Gesicht nicht zu 100% getroffen, aber das nenne ich einfach mal Interpretationsfreiheit xD
Themen:
Tarot, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigene Karte

Programm:
PaintToolSai

Dauer:
~5h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-04-24T06:21:43+00:00 24.04.2015 08:21
Irgendwie haben alle Leute diesen Tarotstil so mega drauf ;______; ♥
Gefällt mir richtig gut, weil die Karte echt ALLES hat, was die Originale auch immer haben, gefällt mir richtig gut x3
(Außerde, ist es ja toll, dass deine Mutter auch Inquisition spielt, meine kann nur so was wie Sonic, wo man nur in eine Richtung rennen kann und muss xD)
Antwort von:  Maultaschenprinz
25.04.2015 14:21
Wow! Danke schön :3
Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das einigermaßen zufriedenstellend konnte xD Also nur Mut und immer weiter probieren!
(Meine Mutter zockt extrem viele RPGs, normalerweise zwar eher die klassischen Japano RPGs aber den Inquisition-Teil fand sie extrem cool, weil sie bei mir dauernd zugeschaut hat und dann hat sie auch einen Spielstand angefangen xD)
Von:  Suppengemuese
2015-04-06T23:04:17+00:00 07.04.2015 01:04
Bei DA Fanarts geht mir direkt das Herz auf! Besonders diese Tarot-Karten Optik habe ich immer gemocht und ich finde du hast sie sehr gut umgesetzt! :)
Ich mag das Spiel von schwarzen und weißen Outlines sehr gerne, das gibt dem Bild nochmal das gewisse Extra, meiner Meinung nach. Auch wie du Texturen eingesetzt hast ist richtig gut und die Schattierungen im Gesicht sind wirklich klasse, ebenso wie die Farbwahl.

Allerdings würde ich bei der Anatomie noch ein bisschen üben, die Proportionen der verschiedenen Körperteile zu einander stimmen leider nicht so richtig. Mir hilft bei sowas immer eine Referenz (gerade auf Deviantart findet man tolle Stock Fotos zu allen möglichen Posen und Posemaniacs hat auch ein paar hilfreiche Bilder). Und Übung macht ja bekanntlich den Meister! :> Also immer weiter so!
Antwort von:  Maultaschenprinz
07.04.2015 09:29
Es freut mich, dass sie dir gefällt! :) Und die Art wie ich sie umgesetzt habe, auch danke ich dir für die Kritik!

Ich hab hier nur eine kleine Anmerkung: Mir ist aufgefallen, dass auf einigen Tarots die Proportionen alle etwas 'interessant' waren, weswegen ich mir hier nicht so viel Mühe mit gegeben habe, das richtig zu halten.
Aber was mir jetzt erst auffällt, scheint mir sein Torso etwas schmal xD Ansonsten ist der Arm mit der Bresche zu lang, die Hand hab ich jedoch absichtlich größer gemacht (so wie zB bei der vorherigen Karte)

Sollte jedoch etwas anderes nicht stimmen, würde ich mich freuen, wenn du mir das mitteilen würdest! :)
(Ansonsten lehn ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich anatomisch eigentlich gut dabei bin, klar nicht perfekt, man lernt ja immer was Neues xD)