Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Maultaschenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 12:41
"We might be dead, but love is what lasts an eternity"

Das ist die zweite von drei Tarot Karten zu meinem Dragon Age OC und soll die "romanced" Karte darstellen. Die Erste war die "decision" und die Letzte wird die "normal" sein :D
Diese Karte hatte mir zwischen drin ein paar Probleme bereitet, weil ich sie unfertig schon extrem cool fand, aber letzten Endes habe ich sie dann doch weiter ausgearbeitet.
Themen:
Tarot, Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigene Karte

Programm:
PaintToolSai

Dauer:
~7h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tio
2015-04-05T11:39:27+00:00 05.04.2015 13:39
Ich fand die erste Karte schon sehr cool und hab überlegt, was mich stört (weil irgendwas hat nicht gepasst).
Das Linienlose kriegst du ja voll gut hin.
Bei DA:I sind die Karten nur mit viel mehr Details und Strukturen im Hintergrund zugekleistert (die meisten. Cole wäre ne Ausnahme, ich weiss). Nur so als kleine Anmerkung.
Ansonsten find ich die Karten immer noch sehr gelungen und toll und bin neidisch, dass ich sowas noch nicht hinbekommen habe… ='D
Antwort von:  Maultaschenprinz
05.04.2015 17:57
Oh ja xD Da geht immer so viel ab, aber leider fehlt mir dazu noch einfach der Skill x'''D deswegen halte ich das sehr dezent *hust* Ich hoffe, dass ich das auch mal hin bekomme, wie die richtigen Karten *^*

Und danke! das fällt mir voll schwer ohne Linien, ich arbeite ja sonst nur damit. Ich hab andauernd *skizzen ebene an* *aus* *an* *aus* *an* ab und zu dann vergessen sie wieder auszublenden und musste dann wieder alles neu machen damit der Rand stimmt xD

Immer schön weiter probieren! *^* ich hab auch ewig gebraucht um die erste hinzubekommen! Das schaffst Du!
Von:  TheJenno92
2015-04-04T14:43:31+00:00 04.04.2015 16:43
Ich wäre voll dafür, wenn du und Micha mal ein Tutorial-Video machen würdet xD!
Antwort von:  Maultaschenprinz
04.04.2015 20:28
oh Erbauer xDD das könnte was werden xDD bei Michi so over the topund meins so "... hä filmt das das jetzt schon?!?!?!?" xDDD
Antwort von:  TheJenno92
04.04.2015 20:31
Ich mache sowas gern, kann aber eh nichts vermitteln, weil Skillos XD
Antwort von:  Maultaschenprinz
04.04.2015 23:27
laber nich! XD
würden wir eins zusammen machen wäre das das übelste derp video ever xD