Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2022 13:52
Pinseln, einfach Pinseln... Ich bin immernoch %"§=)$ aber es gibt Kraft zum Pinseln *_*

Hier ist mein kleiner Vince~ ich liebe ihn, möp! Und die Fellpinsel machen auch Spaß.
Hab digital Art vermisst! Hirn aus, Emotion an!

Vince (c) me

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Nur noch bis Dezember!
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-01T15:55:54+00:00 01.10.2022 17:55
Zeichnen ist wenigstens eine produktive Art, mit Wut umzugehen. Ich hoffe, es hat geholfen. :)
Die Bilder sehen ja auch alle so unheimlich cool aus.
Ich finde hier auch wieder das Fell total schön. Der Pinsel hat einen wirklich schönen Effekt und du hast ihn auch roll eingesetzt.
Außerdem finde ich, dass in der Bewegung des Charakters sehr viel Dynamik zum Ausdruck kommt. ^^
Von:  TR38
2022-09-27T17:22:39+00:00 27.09.2022 19:22
Schick, so dynamisch und fellig/wuschelig/haarig? Ich weiß nicht, aber toll.
Von: Futuhiro
2022-09-27T12:08:43+00:00 27.09.2022 14:08
Hui, der ist aber wuschelig. >u<
Ich steh auf wuschelig!

Abgesehen davon herze ich aber auch die Dynamik des Bildes extrem an. ÖuÖ