Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 14:13
Ein Riesenhusky auf dem man reiten kann? Na klar xD! Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-25T19:01:35+00:00 25.03.2021 20:01
Ich finde die Idee mit dem Riesenhusky echt cool! Und das Tier sieht auch toll aus. Nette Ergänzung mit den Hörnern.
Den Reiter finde ich ebenfalls sehr spannend. Das rote Leuchten, das von seinen Augen ausgeht, konntest du bei der Koloration sehr gut umsetzen.
Und die stürmische, ungemütliche Stimmung, die das Bild vermittelt, ist schließlich auch sehr eindrücklich. Das finde ich super!
Wirklich ein klasse Bild! ^^
Antwort von:  zeusarts
11.05.2021 20:05
Vielen, vielen Dank. Ich glaube du bist hier tatsächlich die aktivste Person bei mir :D Dafür bedanke ich mich vom Himmel hoch her, ähm, sehr xD Bei den Augen dachte ich mir einfach mal joar, Scifi mäßig, das muss Lense Flares geben xDDDD
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2021 21:39
Das mache ich doch wirklich gerne! ^__^
Lense Flare geht immer. xD