Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 14:11
Hier hab ich mal einen Inktober Eintrag vom letzten Jahr koloriert. Hat Spaß gemacht und auch nicht mal so mega lange gedauert :3 Themen:
Fantasietiere, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-25T18:36:59+00:00 25.03.2021 19:36
Das ist ein richtig tolles Bild.
Vor der Katze würde ich tatsächlich zurückweichen. Sie sieht sehr bedrohlich aus und scheint zu allem bereit zu sein, um ihre beiden Kinder zu beschützen. Man hört sie schon richtig fauchen.
Pose und Mimik sind einfach klasse geworden!
Antwort von:  zeusarts
11.05.2021 20:06
Hinten rechts der Kleine ist glaube ich auch ein ziemlich Frecher :D Ich würde sie aber gerne auch knuddeln :3 Danke dir :)
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2021 21:34
Wie süß! ^__^
Ja, ich auch. xD
Von:  vallendrael
2021-03-23T06:56:08+00:00 23.03.2021 07:56
Der Ausdruck ist stark geworden! Vor allem finde ich es toll, wie zuerst die Aggression der großen Katze deutlich wird und wie du Gestik und Mimik einer fauchenden Katze getroffen hast - im Nachhinein erst fallen die kleinen Kätzchen auf, die beschützt werden sollen. ♥ Das macht das ganze viel weicher, ohne tatsächlich etwas von der Kraft, die die große Katze hat, zu nehmen.
Die Ringe haben mich zuerst gerade am Schwanz etwas irritiert, aber da sie nunmal auch welche um die Pfoten hat und die Krallen nicht wirklich die einer realen Katze entsprechen, ergibt es in einem Fantasietier irgendwie mehr Sinn. :D Und gerade auch dadurch, dass die kleinen Kätzchen bereits ebenfalls solche Schwänze haben, macht es natürlicher.
Antwort von:  zeusarts
11.05.2021 20:11
Vielen lieben Dank dir :3 Ich habe mir leider keine Gedanken dazu gemacht, welche realen Funktionen diese Parts haben könnten xD Aber gut, man muss ja nicht immer alles erklären können xD
Antwort von:  vallendrael
12.05.2021 13:43
Gerne.^^
Klar brauchen die keine Erklärung, ich hab nur oftmals Spaß daran, mir darüber Gedanken zu machen und vielleicht hattest du ja etwas Lore. :D Aber das Design ist auch ohne Hintergrund toll geworden.^^