Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antiheld   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:31
Ich lad's auch mal eiskalt hier hoch, eigt landet so kram ja nur auf meinem tumblr o:
Ich hoffe falls es nochmal ein neues Metroid spiel gibt dass es
a) gameplay mässig so ziemlich wie other m ist
und b) dass Little Birdy ein Comeback hat, nur dass diesmal Samus weiss wie gefährlich es ist
Stellt euch vor wie jemandem klar machen muss dass das Tier gefährlich ist, das ist so wie wenn man euch jetzt verklickern müsste dass Kaninchen tödliche Jöger sind
und das erinnert mich an die Ritter der Kokosnuss.
Themen:
Metroid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Samus Aran, Ridley

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T15:58:12+00:00 15.08.2014 17:58
Ruf mich an... Samus wartet auf dich* XD
War mein erster Gedanke zu deinem Pic.
verführerisch wie sie schaut und sexy der zerrissene Anzug.
Die Coloration find eich allerdings am besten so wie das ausschaut.
*dein ist sicherlich das heisseste Fanart von Samus hier in der Galerie.^^
Von:  Mikao
2013-10-25T21:42:09+00:00 25.10.2013 23:42
Ich bin erstaunt, dass dieses Bild keinen "Adult"-Stempel bekommen hat, so freizügig wie es ist. XD

Aufgrund der vielen, vielen Diskussionen über Samus' Charakterisierung in Other M reagiere ich mittlerweile etwas... empfindlich/kritisch auf Samus-Fanservice (vorallem solch extremen), aber wenn man das Mal außen vor lässt, ist dieses Bild sehr gut gezeichnet. Lediglich Samus' Gesicht ist etwas zu rund, normalerweise hat sie ein etwas schmäler zulaufendes Gesicht.
Von:  ExeonAureas
2013-06-23T21:50:05+00:00 23.06.2013 23:50
Tolles und vorallem sexy Fanart! Und wäre Little Birdy nur ein kleines Stückchen weiter unten... x'D
Ne, nur Spaß. Gefällt mir super, klasse Arbeit. ;)
Von: abgemeldet
2013-06-23T16:56:23+00:00 23.06.2013 18:56
...das erinnert mich an Kyubey aus Madoka Magika. >u> Hat sogar die gleiche Fellfarbe. Tsk tsk.
Sehr sexy die gute Samus. :3
Von:  darling_
2013-06-23T16:39:58+00:00 23.06.2013 18:39
Sehr sexy ;)
I Like XD
Wo findet man denn dein tumblr? ^^
Antwort von:  Antiheld
28.06.2013 14:16
hey <3
der heisst tablet orgy >w<