Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 00:23
Liebe Rooro,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :3

Ich wünsche Dir viele weitere kreative und sonnige Tage, weiterhin gute Arbeitsverhältnisse, Gesundheit und Erfolg. :)

Zu diesem Anlass hat es mich gereizt, Dir eine Kakao-Karte zu zeichnen und zu schenken.
Doch welches Thema sollte es sein? … Ganz klar! METROID! :D
Ich hoffe sie gefällt Dir und kam heil bei Dir daheim an.

Beste Grüße
fhyren <3
Verwendete Referenz:
Omega Metroid :)

Themen:
Metroid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Samus Aran, Metroid

Widmung:
Rooro

Probleme:
Leider macht mir auch dieses Mal der Scanner zu schaffen und lässt im Bild zu viel rauschen. :(

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T15:58:49+00:00 15.08.2014 17:58
Oha, spannend was wohl jetzt als nächstes passiert nach dieser Szene
krasses Pic von dir :)
Antwort von:  fhyren
15.08.2014 23:03
Hi exit. Vielen vielen Dank. ^^
Von:  Regnat
2013-08-26T20:26:25+00:00 26.08.2013 22:26
Du hast diese Kakao-Karte zwar einer bestimmten Person gewidmet, aber ich wollte mich dennoch auch mal zu dieser zur Wort melden und mich auch bei dir bedanken, dass Du so etwas Tolles zur Metroid-Reihe gezeichnet hast. :D

Mir gefällt dieses Motiv und ich finde den Omega-Metroid richtig beeindruckend. Serh guter Stil, die Farbverläufe sind super und du hast wirklich viele Feinheiten eingebunden, wie Rooro auch schon schrieb. =)

Samus Aran sagt mir auch zu und man kann hier wirklich von Unachtsamkeit sprechen und auch von einer bösen Überraschung. ^^
Ihr Suit bzw. die Teile von ihrem Suit, die man sehen kann, sehen auch gelungen aus. Ihr Gesicht und ihr Ausdruck passen zum Motiv und der Situation.

Großes Kompliment an dich. Du hast einen sehr guten Zeichenstil.

Ich habe deine Kakao-Karte empfohlen und gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Von:  Rooro
2013-08-21T22:52:53+00:00 22.08.2013 00:52
Das ist immer so, der Scan ist nie so gut wie das Original und dein Original ist einfach traumhaft schön *__*

Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine kleine Überraschung, ich hab mich so extrem gefreut (und war ein wenig verwundert), als ein Brief von dir gestern im Briefkasten war *lach*
Aber die Überraschung ist dir wirklich gelungen, die Karte ist so traumhaft schön geworden <3
Ich mein, der Omega Metroid sieht hervorragend aus, die ganzen Details! Die Farbverläufe, sogar die hauchdünnen Speichelfäden! Du hast ihn einfach wahnsinnig gut hinbekommen, so richtig schön in Bewegung und Action! Ich guck grad andauernd in sein Innenleben, als ob man da wirklich durch die "Fenster" hinein schauen könnte xD
Und Samus ist so schön geworden! Die Haare wehen richtig und sie sieht so überrascht aus, mit dem Metroid hat sie wohl gerade nicht gerechnet, was *lach*
Die ganze Karte ist einfach nur pure Dynamik, die Farbverläufe auf dem Scan werden denen auf dem Original nicht gerecht, hier sieht man erst, wie genau du gearbeitet hast und die ganzen Farbverläufe und die Texturen! Man siehts hier leider nicht, aber die Texturen allein an der Kralle des Monsters sind der Wahnsinn!

All die Arbeit nur für mich ;__; Ich dank dir so herzlich für dein Geschenk, ich freu mich so wahnsinnig darüber! Ein ganz liebes Danke, liebe Sandy, danke ;__; ♥
Antwort von:  fhyren
22.08.2013 11:44
Es macht mich glücklich, dir eine große Freude bereitet zu haben. <3 hdl
Antwort von:  Rooro
23.08.2013 01:27
Ich hab dich auch lieb, vielen lieben Dank für dein Geschenk, ich kann nicht mal ansatzweise sagen, wie sehr ich mich darüber freue :')