Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Ohne Glitzer-Bling-Bling
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 18:16
Liebe Ashura_,
leider, leider hast du dieses Jahr das Los gezogen, mich als Wichtelmama zu bekommen. Ich versuch auch erst gar nicht zu erklären wieso das so besch**** gelaufen ist. Ich könnte jetzt virtuell auf die Knie fallen, dich anflehen mir etwas zu verzeihen und 100 x Sorry schreiben, aber letztendlich würde das dennoch nicht das lindern, wie lange du ungewiss warten musstest. Entschuldige trotzdem, eigentlich war der Plan wenigstens zu deinem Geburtstag es fertig zu bekommen... aber ja, ich schreibe jetzt lieber was zum Motiv.

Es war zuerst nicht einfach was zu finden, GrimmjowXUlquiorra war ja eigentlich das, was du dir am meisten gewünscht hattest. Nun, es gab 3 Gründe warum ich dieses nicht nahm: Zum einen bin ich kein guter Männer-Zeichner, dann ist Shōnen-Ai für mich selber ein No Go (ich akzeptiere aber wenn andere es toll finden), mir persönlich wäre es aber gegen meine "Natur" gewesen es zu zeichnen und der letztes Grund, war ich der Meinung das es doch mal was wäre, was anderes zu bekommen, schließlich hast du schon ein paar Wichtelbilder von den Zweien/Bleach bekommen.
So, also schaute ich weiter und da erblickte ich das Bild von Ryougi Shiki. Mein erster Gedanke war "Die sieht ja ganz niedlich aus und könnte auch in meinem Stil noch zu erkennen sein". Zwar habe ich mit Kimonos noch nicht so die Erfahrung, aber das war eben für mich die Herausforderung dabei, schließlich soll das Wichtelbild nicht wie die anderen Bilder der Galerie sein, so sehe ich das zumindest. Jedenfalls stand von da an fest welche Serie genommen wird und ich begann zu forschen - was sich als nicht so einfach erwies.
Ich habe kaum brauchbare Bilder gefunden und ne Seite wo ich die Serie gucken konnte fand ich auch erst nach langen suchen und dann wars mit Englischen Untertitel. >__<
Nachdem ich dann also doch paar Informationen zusammentragen konnte, war ich schon etwas platt, was ich da so niedlich am Anfang fand, so war aber auch die Idee zustande gekommen. Ich wollte diese zwei Persönlichkeiten aufs Papier bringen. Du hattest dich ja gewundert warum da zwei am Bild sind (jedenfalls wenn ich dich richtig gestalkt hatte - und jupp nun ist es ja raus, ich war öfters am Steckbrief und so um zu wissen was du so denkst und alles was die Wichtelaktion/=Mich betrifft ^^'). Tja ich fand die Idee gut und finde sie jetzt auch noch, aber die Umsetzung ist daneben gegangen. Ich kann einfach keine ernsten Leute zeichnen, das sah irgendwie Mist aus, das Lächeln auf ihren Lippen aber auch, wenn man den Charakter kennt. Und diese geilen blauen Augen sind auch in die Hose gegangen, ebenso der Kimono - da ist noch etwas Eigenkreation von mir eingeflossen und hach... ich kann glaube ich Stunden so weiter machen. .__.

Ich weiß daher auch gar nicht ob ich schreiben soll, das ich trotzdem hoffe, dass dir das Bild ein ganz kleines bisschen gefällt und hmmm... du hast nach der langen Wartezeit eigentlich was besseres verdient!


LG Kyashi


Edit: Habs etwas bearbeitet, nun lächelt sie nicht mehr so. Dennoch passt es immer noch nicht so ganz. >__<
Themen:
Kimono, Wichteln, Kara no Kyoukai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryougi Shiki

Dauer:
Viel zu lange - in der Zeit hat meine Oma ne ganze Insel bevölkert!

Verwendet:
Grafiktablett & Photoshop CS 5

Widmung:
Ashura_

Mein Wichtelbild:
Afterglow

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-18T14:54:40+00:00 18.01.2012 15:54
*___*
ich bin begeistert von dem bild.

das ist sehr schön und die farben *__*
Von:  _Luka-Megurine_
2012-01-17T18:55:56+00:00 17.01.2012 19:55
hey, das schaut echt voll gut aus! also die kontraste und die farbverläufe gefallen mir echt gut. weiter so *.* ich mag den chara un die licht un schateneffekte sin echt gut gemacht
Von:  Megaloceros
2012-01-17T12:01:47+00:00 17.01.2012 13:01
Du hast sie wunderschön dargestellt. <3
Die ruhige schüchterne unten und die Harte und Aufmerksame Kämpferin da oben. *u*
Von:  jg
2012-01-17T10:47:49+00:00 17.01.2012 11:47
ich finde es schön, dass du das mädel nochmal etwas blasser in den hintergrund gepackt hast. schade, dass die kleine vorne keine augen hat;)
der kimono gefällt mir sehr gut. auch von den farben her.
deine colo ist aber allgemein echt klasse geworden und es ist toll, wie du augen zeichnest. die finde ich nämlich immer besonders wichtig...
☆★☆
Von:  Trottelreiner
2012-01-17T02:09:52+00:00 17.01.2012 03:09
*fühlt sich gestalked*
xD
ich finde ihr Kimono klasse :)
Von: Sephiroths_Angel
2012-01-16T19:39:59+00:00 16.01.2012 20:39
Ich hab die Movies nie gesehen, aber die Zeichnung finde ich dennoch sehr
gelungen. Schöne Farbabstimmung mit dem Rosa und Blau und mit den unter-
schiedlichen Emotionen. Hast du gut hinbekommen. ^^

☆★☆
Von:  Tsukuyo_chan
2012-01-16T18:56:46+00:00 16.01.2012 19:56
ich hab Shiki sofort erkannt, du hast sie echt super dargestellt!
und das obwohl sie wirklich etwas zu lieb schaut^^
die Pose von der größeren sieht sehr gut aus, vor allem das glänzende Schwert gefällt mir!
die kleinere Version ist auf jeden Fall mehr shiki-mäßig, da stört's doch nicht, wenn die große zu freundlich schaut^^
und der Kimono ist wirklich wunderschön, tolle Farbkombi :D
Von:  Samalein
2012-01-16T18:55:20+00:00 16.01.2012 19:55
Das Gesicht ist dir richtig gut gelungen mit dem ausdruck^^ das schwert sieht teilweise etwas seltsam aus,ka. aber dafür ist der kimono hübsch geworden^^
Von:  Mikuruchen
2012-01-16T18:24:46+00:00 16.01.2012 19:24
So neh Bilder finde ich immer stark^^
Von:  Yusuna
2012-01-16T18:05:52+00:00 16.01.2012 19:05
Also die Pose bei der hinteren Person gefällt mir sehr, vor allem der Arm mit der Katana, und auch die Haare sind toll geworden!