Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 15:13
Hier ist ENDLICH die lang ersehnte Karte für Ashura_, die bestimmt schon gar nicht mehr damit rechnet, dass sie jemals etwas bekommt v.v

Sie musste mit Abstand am allerlängsten warten, was ein wenig auch daran liegt, dass ich eine fast fertige Karte verschusselt habe und ich lange keine Lust hatte, noch mal was Neues zu machen >_<

Auf jeden Fall hatte sie sich Ryougi Shiki gewünscht. Ich hoffe, ich hab sie getroffen :3
Am Kimono hatte ich sehr viel Spaß. Die Muster sind mit verschiedenen Gelstiften gemacht.

Apropos Gelstifte: Ich werd die Tage nen ordentlichen Blogeintrag verfassen, um mal ein paar meiner Favoriten vorzustellen :D

Wer noch eine Karte von mir kriegt: ich komm im Moment nicht an meine Liste ran, wahrscheinlich in ner Woche wieder. ich hab also grad nicht wirklich nen überblick, allerdings liegen hier noch ein paar fertige Karten für einige, die davon noch nichts wissen :D
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Kara no Kyoukai

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ryougi Shiki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2012-02-08T23:08:22+00:00 09.02.2012 00:08
And there she is! Woooooohoooo! *waves*
So hübsch~ und elegant, das Gesicht und ihr Ausdruck sind wirklich wunderschön geworden.
Und du hast die Muster so detailliert ausgearbeitet, gefallen mir total gut! *_*
Du kannst so super mit Aquarell umgehen - die Farbübergänge sind dir super gelungen.

Und ich find, das Orange beißt sich auch gar nicht mit dem Kimono. :3

Vielen vielen Dank für die Karte, wirklich! ;^; ich... wah, das ist to toll! ;_; *fuchtel*
Von: abgemeldet
2012-02-08T18:49:17+00:00 08.02.2012 19:49
Genial Oo
Ich finde diese Karte total schön..
Super,wie du die Farben hinbekommen hast.
*muss empfohlen werden ^^*

LG-Caro
Von:  leafchan
2012-02-08T15:29:40+00:00 08.02.2012 16:29
Die Karte ist wunderschön!! *____* Ich mag das wunderschöne Gesicht total! Und dann der Kimono, ich mag das filigrane Blumenmuster sehr! Die Colo ist auch so schön sanft - tolle Kakao!!!
Von: abgemeldet
2012-02-08T15:08:54+00:00 08.02.2012 16:08
Wow*-* Eine sehr tolle Karte. Mir gefällt besonders das Gesicht der Dame, sie hat wundervolle ZügeXD Und das auch das Haar ist dir super gelungen. Die Colo ist ebenfalls sehr schön geworden!=)lg Prue