Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noreylle   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2015 20:39
Ich musste unbedingt mal Feder und Tusche ausprobieren, dabei ist diese Karte entstanden. Das Motiv selbst ist mir schon länger im Kopf rumgeschwirrt. Man erkennt es auf dem Scan zwar nicht so gut, aber die Fische oben glitzern silbern :D... eigentlich eher untypisch für mich so etwas zu verwenden
------
verwendetes Material: Hahnemühle Bamboo, weiße Tusche, schwarze Tusche, W&N Cotman Aquarellfarben, silberner Ehm ...Lackstift

Karte ist vergeben
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-11T08:57:16+00:00 11.04.2015 10:57
Ich finde das kleine Meersschloss sehr schön in Szene gesetzt, die Umgebung ist passend, die kleine Fische im Vordergrund und Hintergrund unterstreichen das kleine Schloss im Bild gut. Die Farbwahl finde ich angenehm  auch der verlauf der Farben wirkt angenehm und sauber. Ich würde dir empfhelen das nächste mal die Pflanzen und Fische nicht zwingend schwarz zu umranden sonder eventuell in einem hellerem Farbton der eigentlichen Farbe so wirken diese nicht so abgrenzt sonder besser im Bild intrigiert das ist aber Persönlicher Geschmack  ^^
Antwort von:  Noreylle
11.04.2015 21:54
Danke für den Kommentar :). Bei der Sache mit der Umrandung muss ich dir zustimmen. Mir selbst hätte es ohne wahrscheinlich auch einen Ticken besser gefallen, da ich generell glaube ich eher nicht so der Outline-Typ bin.
Von:  Mie
2015-04-10T19:22:05+00:00 10.04.2015 21:22
gefällt mir sehr gut :) ich mag die Farben sehr gerne
Antwort von:  Noreylle
11.04.2015 21:55
Danke <3. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)