Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merilin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 13:01
Mangas und andere Kunst schließen sich nicht aus. Vielmehr ist Manga ein Teil der Kunst. Sogar ein ziemlich weit verbreiteter und von vielen jungen Künstlern ausgeübter.
In Japan, scheint es mir, ist diese Ansicht selbstverständlich und so sollte es auch hier sein. Ich hab leider das Gefühl, dass Mangas von der Kunstszene belächelt werden oder nicht als Kunst angesehen werden. Was ich sehr schade finde.
Themen:
Engel, Surreales

Stile:
Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-08T19:26:28+00:00 08.07.2015 21:26
Das ist ein schönes Bild!
Ich  finde es gut, dass du hier nicht akkurat innerhalb der Linien "ausgemalt" hast. Die einzelnen Blütenblätter verleihen dem ganzen Bild eine gewisse Dynamik. Auch gefallen mir die überall verteilten Punkte sehr gut. Meiner Meinung nach sind die Farben sehr toll gewählt.
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Antwort von:  Merilin
10.07.2015 18:58
Dankeschön, ich habe das Bild übrigens in der Badewanne gemalt. ;)
Antwort von:  blackphie
10.07.2015 20:28
:D
War nur das Bild in der Wanne oder du mit ihm? X'D
Antwort von:  Merilin
12.07.2015 11:16
Nur das Bild xD
Ich habe schon einmal beim malen alles um mich herum eingesaut. In der Badewanne geht es besser wieder sauber zu machen. Zumal Acrylfarben besch.. zu entfernen gehen :D
Von:  Gaia-LeFee
2015-04-11T21:12:40+00:00 11.04.2015 23:12
Klasse! Eine tolle Idee, gefällt mir ausgesprochen gut.

Die Menschen belächeln oft Dinge, die sie nicht verstehen...
Lass dich nicht aus dem Konzept bringen, ich finde den Stilbruch spannend!
Antwort von:  Merilin
13.04.2015 17:19
Danke :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-11T14:12:34+00:00 11.04.2015 16:12
Surreal ja aber auch unglaublich stark.^^

("Auch Affen fallen mal vom Baum.")

Gez. Oogie-Boogie