Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 15:17
Das Bild ist schon etwas älter, ich habe es allerdings nochmals überarbeitet!
Es entstand völlig frei nach Schnauze... zuerst das Gesicht und der Rest ergab sich später von selbst xD

Was es darstellen soll und wie man es interpretieren möchte, bleibt jedem frei gestellt :>
Themen:
Fantasie, Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Format:
A5

Dauer:
12h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voxy_Rrum
2014-03-01T16:22:04+00:00 01.03.2014 17:22
Ein einzelnes Bild und doch (finde ich) beherbergt es sovieles.
Kreislauf des Lebens, Elemente, Eins sein mit der Natur, Einsamkeit und Gemeinschaft...
Es lässt sich viel darin sehen das gefällt mir, als wäre das Bild für Jedermann(frau) gezeichnet worden.
Und die Farbgestaltung gefällt mir dazu sehr gut.

LG Bella
Antwort von:  Ernstilicious
04.03.2014 15:53
Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte!
Es freu mich, dass dir dir das Bild so gut gefällt :)
Von:  Wolfsherz
2014-02-28T21:31:50+00:00 28.02.2014 22:31
Bilde ich mir das ein, oder wirken die Farben nach der Überarbeitung wärmer und klarer?
Ich mag das Bild immernoch ^^d
Antwort von:  Ernstilicious
04.03.2014 15:53
Ja, ich hab nochmals einiges an Arbeit in das Bildchen gesteckt :>
Ich freu mich, dass dir das Bild immer noch gefällt!
Danke!

P.S. Ich habe deine Geburtstag-Karte noch nicht abgeschickt... :<
Aber sie liegt abflugbereit fertig und nach meiner heutigen Nachtschicht tritt sie morgen die Reise zu dir an :>
Von: RuffysKreationen
2014-02-28T20:16:08+00:00 28.02.2014 21:16
Ein Hoch auf Surrealismus! :D
Ich lasse mal die Analyse weg :<
Sieht wirklich super aus. Die Colo ist klasse und so schön ordentlich! Licht und Schatten hast du wunderschön dargestellt! :)
Es gibt wirklich viel auf dem Bild zu sehen. Besonders gefallen mir die Blümchen, aber auch die Goldfische, die mit dem Strom schwimmen (hoffentlich liege ich nicht ganz daneben XD).
Antwort von:  Ernstilicious
04.03.2014 15:51
Ich danke dir vielmals für deinen sehr lieben Kommentar :>
Ich liebe den Surrealismus einfach so xD
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-27T14:20:11+00:00 27.02.2014 15:20
Surreal... Recht stark.^^

("Shú néng shēng qiǎo.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Ernstilicious
28.02.2014 10:36
Ich danke dir :>