Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 17:44
... die Industrie in die Berge einbauen... wäre das was?
Wie baut man Städte harmonisch in ein Landschaftsbild ein?
Mit MEHR GRÜN vielleicht...

Danke fürs Ansehen! :)
Themen:
Landschaft, Surreales

Stile:
Acryl

Web:
www.christinabusse.de

Song:
little miss sunshine soundtrack

Kuscheltiere therapieren:
www.parapluesch.de

Postkarten aus aller Welt:
www.postcrossing.com

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2014-03-03T09:30:22+00:00 03.03.2014 10:30
Coole Idee, wenn auch eher nicht praktikabel. :D Aber man könnte bestimmt Fabrikgebäude als Berge verkleiden.
Von: abgemeldet
2014-02-28T15:20:24+00:00 28.02.2014 16:20
Ich bin im Kopf schon bei der Frage, wie dann so Städte aus der Nähe aussehen. :-o Man sieht ja nur die hohen Türme aber schaut alles so eben aus und da sind keine Straßen, keine Fenster... Das wirkt dann so, als wär das alles riieeesig. Fenster verstecken sich dann unter dichten Efeu- oder Grasschichten an den Wänden. Vielleicht.
Sieht auf jeden Fall sehr idyllisch aus. Und irgendwie magisch.
Von:  Mystic-Talina
2014-02-28T07:03:43+00:00 28.02.2014 08:03
Schönes stimmiges Landschaftsbild.
Gefällt mir sehr gut, es wirkt so idyllisch, trotz der echt coolen Idee mit der Industrie in den Bergen:)
Von:  Atriva
2014-02-27T07:21:57+00:00 27.02.2014 08:21
"Wie baut man Städte harmonisch in ein Landschaftsbild ein?" - Genau darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wie erbaut man Städte, die sich in die Landschaft einfügen und diese so wenig wie möglich zerstören! Tolles Bild!
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-26T23:06:18+00:00 27.02.2014 00:06
Die Idee, die Industrie in die Berge einzubauen ist mal sehr interessant ^o^
Deine Landschaft ist wirklich sehr grün ... sehr hübsch, das sieht man ja inzwischen nun nicht wirklich mehr oft. Besonders reizvoll finde ich die grüne Brücke da, die ist total schön.
Die Industrieberge gefallen mir aber auch, die Rauchschwaden sind gut geworden. Das Aufsteigen von diesen sieht echt spitze aus :)

glg
Drachi
Von:  AresHime
2014-02-26T18:49:46+00:00 26.02.2014 19:49
ich kann es mir gar nicht vorstellen wie man eine Stadt so in die Natur einbaut ohne das diese störend wirkt. Es sei den das man sich wirklich Gedanken macht wie man die mit der Natur zu einer schönen Einheit verschmelzen kann, in der 90 Prozent Natur und nur 10 Prozent Städtebau ist.Es gibt schon einige Architekten die dieses Prinzip umsetzen wollen und es ist auch schön , mal sehen vielleicht ginge es ja doch ^_^? Auf alle Fälle ist dein Bild schön grün ^3^