Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 19:09
Jaja, der Def und sein Motorrad ...

Das is natürlich das unbetextete Cover des zweiten von insgesamt drei Heften von "78 Tage auf der Straße des Hasses", welche die Medienschmiede Delfinium Prints Intoxicated am Samstag auf der Leipziger Buchmesse verticken wird.
Auf alle Fälle werden etwa sieben Delfinium Prints-Leute auf´m Doujinshi-Markt sein. Vielleicht ich auch. Das weiß man vorher noch nie und wenn man so nah wie ich an der Messe wohnt, fällt man solche Entscheidungen auch erst kurz vor der Angst.

Jedenfalls bekommen alle ´nen blauen Brief mit rotem Inhalt an ihre Eltern geschickt, wenn sie nich alle drei Hefteln zum supergünstigen Bündelpreis käuflich erstehen oder wenigstens mit einem geschickten Ablenkungsmanöver das Zeug klauen.

Beste Grüße,
euer Meikl Philipp Seidel
Themen:
Technik, Doujinshi, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2008-04-10T11:25:17+00:00 10.04.2008 13:25
> > > > ... ich hab sie zwar nicht gekauft, aber heißt dass, ich hätt sie klauen können, während ich eine ganz tollen Zeichenkurs in Piss... eh ich meine in Pferde/Bäume/Woken zeichnen bekommen hätte?!
> > > > VERDAMMT, Chance vertan... nichtsdestotrotz, hab ich die Hefte gelesen, nachdem ich sie mir von GEVATTERTOD geliehen habe.
> > > > HA! HA! Und verdammt, ich will wissen wie es weitergeht O_O
> > >
> > > Ach, das geht wohl noch weiter? Ich dacht, da wär schluss ...
> >
> > ... NAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!
> > Das wäre ja nu ma sehr grausam, wenn es nicht weiterginge... das wär schon Folter D:
> > Das wäre wie wenn, Rowling plötzlich gesagt hätte.
> > "Ich schreibe kein siebtes Buch. Leckt mich Leute, ich geh nach Hause."
> > Ja... so in etwa wär das... und das wirklich schlimme ist, dass dann die Fangörls anfangen sich selbst ein Ende auszudenken... und wir alle wissen... das alle Fangirls auf ShonenAi und zwangsverschwulung stehen... *damm damm damm* + *Blitz und Donner*
>
> Ich könnt ja so ´nen Wettbewerb ins Leben rufen:
> "An alle Fängörls,
> zeichnet die 78 Tage weiter. Euch sind keine Grenzen gesetzt!"
>
> Das würde mir viel zeichnerische Arbeit ersparen und da käm endlich mal biss´l Homo-Kitsch in die viel zu Testosteron geladene Story.

XDDDD
Das wäre wohl wahr... probiers doch aus.
Vielleicht wird das DER erfolg! Und am Ende verkaufst du noch viel mehr Comics, weil wegen dem Wettbewerb alle denken: "Woah! Wie geil, das ist ja voll Shonen-Ai, kawaii knutschi knutschi!"
Von:  Yeo
2008-04-09T18:02:28+00:00 09.04.2008 20:02
> > > ... ich hab sie zwar nicht gekauft, aber heißt dass, ich hätt sie klauen können, während ich eine ganz tollen Zeichenkurs in Piss... eh ich meine in Pferde/Bäume/Woken zeichnen bekommen hätte?!
> > > VERDAMMT, Chance vertan... nichtsdestotrotz, hab ich die Hefte gelesen, nachdem ich sie mir von GEVATTERTOD geliehen habe.
> > > HA! HA! Und verdammt, ich will wissen wie es weitergeht O_O
> >
> > Ach, das geht wohl noch weiter? Ich dacht, da wär schluss ...
>
> ... NAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!
> Das wäre ja nu ma sehr grausam, wenn es nicht weiterginge... das wär schon Folter D:
> Das wäre wie wenn, Rowling plötzlich gesagt hätte.
> "Ich schreibe kein siebtes Buch. Leckt mich Leute, ich geh nach Hause."
> Ja... so in etwa wär das... und das wirklich schlimme ist, dass dann die Fangörls anfangen sich selbst ein Ende auszudenken... und wir alle wissen... das alle Fangirls auf ShonenAi und zwangsverschwulung stehen... *damm damm damm* + *Blitz und Donner*

Ich könnt ja so ´nen Wettbewerb ins Leben rufen:
"An alle Fängörls,
zeichnet die 78 Tage weiter. Euch sind keine Grenzen gesetzt!"

Das würde mir viel zeichnerische Arbeit ersparen und da käm endlich mal biss´l Homo-Kitsch in die viel zu Testosteron geladene Story.
Von:  YaRly
2008-04-03T13:47:37+00:00 03.04.2008 15:47
> > ... ich hab sie zwar nicht gekauft, aber heißt dass, ich hätt sie klauen können, während ich eine ganz tollen Zeichenkurs in Piss... eh ich meine in Pferde/Bäume/Woken zeichnen bekommen hätte?!
> > VERDAMMT, Chance vertan... nichtsdestotrotz, hab ich die Hefte gelesen, nachdem ich sie mir von GEVATTERTOD geliehen habe.
> > HA! HA! Und verdammt, ich will wissen wie es weitergeht O_O
>
> Ach, das geht wohl noch weiter? Ich dacht, da wär schluss ...

... NAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!
Das wäre ja nu ma sehr grausam, wenn es nicht weiterginge... das wär schon Folter D:
Das wäre wie wenn, Rowling plötzlich gesagt hätte.
"Ich schreibe kein siebtes Buch. Leckt mich Leute, ich geh nach Hause."
Ja... so in etwa wär das... und das wirklich schlimme ist, dass dann die Fangörls anfangen sich selbst ein Ende auszudenken... und wir alle wissen... das alle Fangirls auf ShonenAi und zwangsverschwulung stehen... *damm damm damm* + *Blitz und Donner*
Von:  Yeo
2008-04-02T15:35:29+00:00 02.04.2008 17:35
> ... ich hab sie zwar nicht gekauft, aber heißt dass, ich hätt sie klauen können, während ich eine ganz tollen Zeichenkurs in Piss... eh ich meine in Pferde/Bäume/Woken zeichnen bekommen hätte?!
> VERDAMMT, Chance vertan... nichtsdestotrotz, hab ich die Hefte gelesen, nachdem ich sie mir von GEVATTERTOD geliehen habe.
> HA! HA! Und verdammt, ich will wissen wie es weitergeht O_O

Ach, das geht wohl noch weiter? Ich dacht, da wär schluss ...
Von:  YaRly
2008-03-17T01:25:30+00:00 17.03.2008 02:25
... ich hab sie zwar nicht gekauft, aber heißt dass, ich hätt sie klauen können, während ich eine ganz tollen Zeichenkurs in Piss... eh ich meine in Pferde/Bäume/Woken zeichnen bekommen hätte?!
VERDAMMT, Chance vertan... nichtsdestotrotz, hab ich die Hefte gelesen, nachdem ich sie mir von GEVATTERTOD geliehen habe.
HA! HA! Und verdammt, ich will wissen wie es weitergeht O_O
Von:  hkuly
2008-03-15T22:02:48+00:00 15.03.2008 23:02
[schleim]Ich fand den Comic voll cool.[/schleim]
Von:  Sabney
2008-03-14T15:17:25+00:00 14.03.2008 16:17
wow der zeichenstil ist klasse!!!ich will auch motorräder malen können-ich kann nicht mal ein fahrrad malen!!!GOSH!
aber das bild ist wirklich sehr gut gelungen:-)
Von:  Z
2008-03-14T05:00:12+00:00 14.03.2008 06:00
Cool!
Von:  hkuly
2008-03-14T02:49:25+00:00 14.03.2008 03:49
Das Motorrad ist wirklich richtig cool geworden.
Mehr als fünf Euro möchte ich bitte nicht pro Heft bezahlen müssen.
Von:  LintuSotaRauha
2008-03-13T22:58:33+00:00 13.03.2008 23:58
Das it ein schönes s/w-Bild. Mir gefällt der Stil, den er erinnert mich an die älteren Mangas. Da kommt etwas Nostalgie auf. Wow.