Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2007 10:07
Nach all dem Fanart der Woche beim letzten Bild jetzt mal wieder so was richtig Beschissenes.
Das Bild ist der letzte Dreck! Ganz ordentlich coloriert, aber einfach nur dumm und sinnlos. Mir kommt die Kotze hoch, wenn ich nur davon höre, dass dieses Bild existiert. Und damit verdienen manche Leute ihr Geld.

Ich schreib grad ´ne Hausarbeit über Stereotype und ver(d)eckte Moral. Das macht ... Spaß.
Ich hab sogar die Primärliteratur zu dem Thema abgreifen können. Jetzt werdet ihr, wo ihr doch keine Studenten seid, euch fragen, was zur Hölle eine Primärliteratur ist und dann käme jetzt der Moment, wo ich das erkläre.

Ende.
Themen:
Comedy, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabney
2009-01-03T10:46:53+00:00 03.01.2009 11:46
how could THAT happen?
Von:  Milkymalk
2007-09-14T14:42:43+00:00 14.09.2007 16:42
Sag nicht, daß es sinnlos ist - sperr einen Deutschlehrer und einen Kunstlehrer mit dem Bild eine Stunde lang ein, und am Ende haben die beiden ein Buch voll mit Interpretationen über deine Absichten mit dem Bild geschrieben.
Von:  Mera1412
2007-08-22T23:30:52+00:00 23.08.2007 01:30
Man muss nicht wirklich Student sein, um zu wissen, was eine Primärliteratur ist ó__Ó
das kann man sich spätestens dann denken, wenn man erfährt, dass Sekundärliteratur damit eng verbunden ist XD
Von:  bakka-tschan
2007-08-20T20:08:03+00:00 20.08.2007 22:08
WEGSCHNEIIIIIIIß!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ja... mein studentenLeben fängt in einem monat an... *heulen könnt*..... mal schauen, wie das so hinter der westlichen Grenze deutschlands so aussehen wird.... XP

*erneut weggugelz* .... das ist ECHT sinnlos aber soo geil! XDDDDDD

bisous X3
Von: abgemeldet
2007-08-16T12:29:19+00:00 16.08.2007 14:29
Hey, ich mach täglich mindestens 70 Situps, ne Menge (leicht verkürzte) Liegestütze und so ne komische Übung, deren Name ich nich kenne, die die Hanna bei Germany's Next Topmodel in der einen Folge ganz oft machen musste, weil sie nur am Meckern war (oder warum auch immer). Und ich hab gestern Pringles en mass gefuttert und hol mir gleich noch n Eis. Also wenn das nich gesund is, weiß ich auch nich...
Von:  Yeo
2007-08-16T08:07:31+00:00 16.08.2007 10:07
Selber schuld!
Das kommt von falscher Ernährung und zu wenig sportlicher Betätigung.
Von: abgemeldet
2007-08-16T07:34:35+00:00 16.08.2007 09:34
So was ähnliches is mir gestern früh wirklich passiert. Nachdem ich von um drei (als sich 2/3 meiner Familie auf den Weg zum Dresdner Flughafen gemacht haben, von wo aus dann die Hälfe meiner Familie nach Teneriffa geflogen sind) bis um sechs wachgelegen hatte und es dann endlich geschafft hab, für zwei Stündchen zu schlafen, hat mich das dämliche Telefonklingeln unsanft geweckt. Eigentlich wollt ich gar nich ran gehen, aber weil sonst auch außer meiner derzeit etwas kränkelnden Schwester niemand zu Hause war und es hätte wichtig sein können, hab ich mich dann doch dazu durchgerungen, mich in Richtung Telefon zu bewegen. Ich richtete also meinen Oberkörper auf, drehte mich seitlich um 90° so, dass meine Füße parallel zur Bettkante standen und wollte aufstehen... was sich allerdings als unmöglich erwies.

Meine Beine (mit mir dran) klappten sofort zusammen und fielen zu Boden, sodass ich mich vor meinem Bett auf meinen Fersen sitzend wiederfand. Mein erster Gedanke war aber nich: "Ich wusste, dass dieser Tag irgendwann kommt...", sondern eher: "Scheiße, was war dass denn?". Naja, meine Beine waren ja auch nich über Nacht zu Grünzeugs gewurden, sondern anscheinend einfach abgestorben. Ich konnte keinen Beinmuskel bewegen, fühlte keinen Schmerz, kein garnix. Als wäre ich plötzlich vom Becken abwärts komplett gelähmt. War echt gruselig...

Glücklicherweise erwachten meine Beine wenige Augenblicke später wie aus einem schlechten Traum (ich nehm mal an, die meisten kennen das unangenehme Gefühl, wenn ein eingeschlafenes Körperteil sich wieder mit Leben füllt... bei mir kamen noch die Schmerzen des ungebremsten Kniefalls vorm Bett dazu) und der nervige Telefonator hatte es endlich aufgegeben. Die Sache hat mir also eine gute Ausrede geliefert, warum ich nich ans Telefon gegangen bin. Was war ich glücklich...
Von: abgemeldet
2007-08-12T18:32:06+00:00 12.08.2007 20:32
Du bist, was du isst.
Von:  hrylic
2007-08-10T15:44:50+00:00 10.08.2007 17:44
uhh
das bild ist gut ô.o

(ist das nun broccoli*bää* oder lauch*mjam*!?)
Von:  Yeo
2007-08-10T08:55:32+00:00 10.08.2007 10:55
Salat statt Physiotherapie.