Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:20
Hallihallo :D

Dies ist eine weitere Illustration zu meiner Geschichte Key ;D Und ja ich weiß, ich kann KEINE schönen Outlines machen und ja ich weiß, die Colo ist auch nicht so besonders toll >.> Ich wollte bei diesem Bild so schattieren wie bei Animes ;D Also keine richtigen Verläufe und so ^^

Auf dem Bild sieht man in der Mitte meinen OC Shana, umringt von Tokiya Ichinose (Uta no prince-sama), Gilbert Nightray (Pandora Hearts), Doktor Akari (Karneval) und Jiggy Pepper (Letter Bee). Shana ist nämlich ein großer Otaku und ist ständig in ihrer eigenen Welt, in der sie von heißen Animekerlen verwöhnt wird :'D

Aber jetzt mal ehrlich Mädels, wem geht das nicht so?? :'D
Verwendete Referenz:
Hab die Outfits von meinen Schnuggies gegoogelt XDD

Themen:
weiblicher Charakter, Pandora Hearts, Uta no Prince-sama

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Tokiya Ichinose / HAYATO

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare