Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elizzza   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:24
Abgezeichnet:
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jack Vessalius

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeoBaskerville
2014-06-04T13:49:20+00:00 04.06.2014 15:49
Ein sehr schönes Bild, ich finde nur, die Schatten hätten etwas stärker sein können (oder das wurde gefressen in der Darstellung XD")
Aber so sieht es sehr hübsch aus und ich finds auch gut, dass du so gleichmäßig coloriert hast und man bei den größeren Flächen nicht einzelne Linien sieht :3
Antwort von:  elizzza
04.06.2014 19:41
Ja, ich hatte nicht mehr den Buntstift in der dunkleren Farbe, weshalb ich beim Gesicht auf die Schatten so gut wie verzichten musste XD
Danke schön~ Ich gebe mein Bestes ^__^
Antwort von:  LeoBaskerville
04.06.2014 21:30
is aber echt hübsch geworden^^
Antwort von:  elizzza
05.06.2014 14:19
Vielen vielen Dank <3
Von: abgemeldet
2014-05-18T16:37:38+00:00 18.05.2014 18:37
Liebe
Das Bild ist einfach nur Liebe
So komplett ohne Outlines...und die Coloration und die Schatten und dann noch dazu Jack! ich mag den Typen ^^
also, das Bild ist dir echt super gelungen, mach weiter so ^^
Antwort von:  elizzza
18.05.2014 20:37
Dankeschön *q* Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! :3 Es ist mein erstes Bild mit Buntstiften, aber ich finde auf Dauer zu langweilig~
Du ahnst gar nicht, wie sehr mich dein Kommentar freut! <3