Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 20:45
Mir ist gestern wieder aufgefallen, dass ich nie eine Karte mit der Nummer 177 hochgeladen habe. Da aber die Skizze zur Karte Nr. 177 nicht mehr existiert oder ich einfach zu blind war, um sie zu finden, hab ich meiner neuesten Karte einfach diese Nummer verpasst ^^

Zu sehen ist (zum zweiten Mal) Hyuuga, aus 07-ghost ^^
Und ich muss sagen, in diesem Stil macht es voll Spaß ihn zu zeichnen, dafür wirkt halt in dem Stil auch alles total knuffig XD

Die Karte ist eher schneller entstanden, insgesamt werd ich nicht länger gebraucht haben, als 3 bis höchstens 4 Stunden (da is Ablenkung durch YT Vids glotzen mit eingerechnet)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hyuuga

Status:
?

Material:
schwarzer und sepiafarbener Liner, Copics, Polychromos, silberner und goldener Gelstift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare