Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 19:52
So hier meine erst Tausch-Wunsch-KAKAO-Karte!

Die geht an MissBunny ! Im Gegenzug bekomme ich Shou aus Black Bird *hehe* Evil_Servant_Len ist ein echt toller Zeichner, nur zu empfehlen!!!!

Ich hoffe die gefällt Dir?!*klimper*

Jetzt nochmal kurz was zur Karte:

Frau mag ich gern, er ist nach außen hin, mhhh sexy?! Aber mal erhrlich, seine Art ist einfach genial! Er ist ja fast immer hinter den Weibern her! Meine Lieblingsszene von ihm ist beim Ball, hatte vor da mal ein etwas größeres Bild zu machen!

Ich weiß der Hintergrund ist etwas.... langweilig. Irgendwie bin ich da total einfallslos und hab da noch nicht so viele Techniken drauf! Wenn Jemand da mal ein paar Tipps, Links oder Anmerkungen hat, würde ich mich sehr freuen!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Frau/Zehel

Arbeitszeit:
ca. 3-4 St.

Status:
vergeben an MissBunny

Material:
Copic

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissBunny
2012-11-12T18:56:47+00:00 12.11.2012 19:56
OH MEIN GOTT (♥_♥)
Ich liebe es.
*dich abknuddel*
Danke Danke. Oh man ich freu mich so. Er ist so toll geworden.
Und ich liebe diese Szene ganz besonders. Ja das Bild mit dem Ball fand ich auch traumhaft *_*
*schmacht*
Ich werde die Karte in Ehren halten.
Danke nochmals
*freu*
*kreisch*