Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neji-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2004 17:10
Das Bild ist meinem kürzlich verstorbenem Meerschweinchen gewidmet. Ich weiß, das es wahrscheinlich kitschig ist, und ich wollte es auch eigentlich gar nicht veröffentlichen, allerdings hilft es mir irgendwie, den Tod zu realisieren und damit umzugehen...
Demnächs gibts sicher wieder fröhlichere Bilder.

Das Bild ist vollständig mit Bleistift gezeichnet, die Farbreduzierung hat der Computer übernommen. Eigentlich sollte der Hintergrund oben rechts gar nicht so hervorgehoben werden, aber irgendwie ist es ja das wichtigste...

+++ -_- +++
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-25T11:19:39+00:00 25.05.2004 13:19
Ich hab noch nie ein Haustier gehabt, musste es also auch nicht ertragen, dass son ein Tier aoch sterben muss. Die Trauer da zu stellen is dir wirklich gut gelungen. Ich persönlich finde das Bild auch nicht kitschig oder so, sonder total cool!
*greetz* chili
Von: abgemeldet
2004-02-01T10:45:12+00:00 01.02.2004 11:45
des is ja voll schön! mein beileid weiß wie das is! hab auch schon 2 schweinchen verlohren T.T! die stimmung kommt sehr gut rüber!
sind das in der ecke oben die schließenden augen? echt ergreifend!
*schmusa*
*angelrei*