Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2004 22:54
Hi Kyia!

Hier hab ich mal ein Bild für dich versucht umzusetzen ^^° Ich hoffe, es gefällt dir! Sag mir bitte, was ich noch verändern kann, damit es dich anspricht *knuddel* Sorry, aber mein Scanner bekommt das mit der schwarz nie hin, gomen -.- der checkt das ned... im Orginal is das viel schöner... SORRY ALSO ganz doll für die miesen Fehler...

HDGADMMGL!!! *durchknuddel*
deine Miya ^^
Themen:
Emo, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2004-04-07T11:35:51+00:00 07.04.2004 13:35
hm einfach schön
Von: MiyaToriaka
2004-03-26T16:18:41+00:00 26.03.2004 17:18
Ne, ich muss sagen, das hat keine Bedeutung ^^° ich wollte einfach nur das 'Verletzt-sein' stärker zum Ausdruck bringen - mehr hab ich mir dabei eigentlich ned gedacht O.O
Danke, dass du gefragt hast ^-^

Miya Toriaka
Von: abgemeldet
2004-03-22T19:05:57+00:00 22.03.2004 20:05
Hat das eine besondere Bedeutung, oder ist es Absicht, dass nur die Arme und der Fuß verbunden sind (mehr kann man ja nicht sehen)? Vielleicht dass er/sie (das sind ja lange Haare, aber ich weiß nicht...) sich die Pulsadern aufgeschnitten hat??? Gut, am Fuß ist das vielleicht nicht gerade üblich...
Ich merke schon....Interpretation von Bildern ist nicht mein Ding.
Von: abgemeldet
2004-02-13T12:40:29+00:00 13.02.2004 13:40
echt crasses bild! der junge auf dem bild sieht voll aus wie mokuba!
P.s. du kannst echt crass malen!!!*neidischguck*
Von:  Anurtle
2004-02-09T19:30:35+00:00 09.02.2004 20:30
Huhu MIya!!!!!!
War ne ganze Zeit nicht hier, deshalb gab es heute ne Menge neuer Sachen für mich zu sehen. Von diesem Bild bin ich Restlos begeistert *staun*
Es ist zwar ziemlich düster, aber irgendwie zeigt es die dunkle Seite, die in uns steckt. Echt der Hammer. Meld dich, wenn du mal wieder etwas neues hochlädst.
HDGDL Aikachi
Von: abgemeldet
2004-02-01T17:46:25+00:00 01.02.2004 18:46
Oh ja, dieses Bild geht wirklich unter die Haut. Da kann ich Menolly nur zustimmen.
Wirklich sehr dramatisch und traurig dieses Pic, aber irgendwie auch richtig schön.
Dieser dunkle Raum und dann diese tolle Atmosphäre, die in dem Bild rüberkommt. Echt krass. Sueper starkes Bild.

Bye
Shadow
Von:  Menolly
2004-01-31T22:25:28+00:00 31.01.2004 23:25
Toll! Geht unter die Haut! *brrr* ^_^
*greetings*
Menolly
Von: abgemeldet
2004-01-31T12:26:53+00:00 31.01.2004 13:26
Als ich das Bild das erste mal angeklickt habe, hab ich gar nicht bemerkt das es von dir ist, da es normalerweise nicht dein Stil ist so düstere Bilder zu zeichnen ^_^ Was jetzt nicht böse gemeint ist, gell??? Ich finds nämlich echt stimmungsvoll und regt vielleicht manchen zum nachdenken an.

Echt toll gemacht!

*bussy* jeanne
Von:  Schatzi-Li-Pling
2004-01-31T11:42:59+00:00 31.01.2004 12:42
woah das is ja echt goil^^ da kommt voll die verzweiflung oder sowas rüber echt geil. auch das mit den verbänden echt toll

(^^)b
Von:  Mikko
2004-01-31T08:46:59+00:00 31.01.2004 09:46
Ladio Miya^^
Ich finde das Bild gut, aber ich find es net so toll wie deine Anderen Bilder^.~
Die Person is gut geworden^^ Mit den Wunden und der Hose is klasse^^ Wirkt richtig schön traurig^^
So der HG gefällt mir eingentlich sejr gut, ich mag das Fenster da, das sieht voll gut aus o,O *würde auch gerne Fenster zeichnen können*XD
Die Colo find ich net so toll, zwar gefällt mir das Mädel und das Fenster, aber das Schwarze und der Spiegel net so^^; Bei dem Mädel müsste an der Seite mehr schwarz sein, so das man es fast net mehr sehen kann, wegen dem Fenster und dem Lichteinfluss^.~
Der Spiegel gefällt mir auch net bzw. die Risse, so wie sie da sind is das net sehr natürlich, weil das Glas wurde ja ein geschlagen und deswegen müssen an den Rändern, wo das ein geschlagen wurde mehr striche sein die sich auch verbinden und net einzeln darum flattern XD So wie ein Spinnennetz^.~
So und dann find ich das zu wenig Blut XD An der Fensterscheibe hätte mehr Blut sein sollen o,O' bzw. überhaupt Blut XD Am besten was rauf geschrieben or so ne Hand die so runter gezogen wurde o,O' Das sehe dann mehr nach dark aus o,O' Nya, es sind nur Vorschläge einer Irren XD
Aber im Allgemeinen gefällt mir das Bild schon, strahlt sehr doll einsamkeit aus^^ Und der Spruch da oben, das könnte ich gesagt haben XD
Ok, genung Schrott gelabbert XD
baba Mik~chan^^