Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 09:56
[Kakao no. 4] Kurona

Halli, hallo
Hiermit melde ich mich mit einer NAGELNEUEN Fanart zurück.
Diese Karte wurde erst Gestern gezeichnet >3<~
Es zeigt Chrona aus der Anime Serie Soul Eater.
Ich Persönlich muss sagen ich mah SIE (ja ich sage Sie weil es für mich ein Mädchen is...denn laut dem Jap. Anime sollte sie ein Mädchen sein was sie im Deutschen Anime als Junge hingestellt haben)

Mein Scanner hat mal wieder Absolute "Meisterarbeit" geleistet -.- in Natura sieht die Karte viel schöner aus...

[EDIT]
So ich setz die Fotografierte version rein weil die Farbnuancen besser zu sehen sind da mein Schei* Scanner die Farben frisst -.-
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Crona

Medium:
Medium: Copic Maker Ciao, Faber Castell Polychromos, White Line Pen

Zeit:
Ca. 1, 1/2 Stunden...hab da keine Ahnung weil ich nebenbei noch Ferngesehen habe XDD

BGM:
Fernsehr: How I Met Your Mother

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-03T19:38:34+00:00 03.10.2012 21:38
Kurona ist dir richtig gut gelungen,ich empfinde Sie auch ehr als eine Sie ;)
mir gefallen ihre haare sehr,die colo davon ist toll.
was mir auch sehr gut gefällt ist der faltenwurf am arm :) kommt richtig auttentisch (wah was ein wort X.x)rüber :)
Von:  zorro-sama
2012-01-25T17:48:31+00:00 25.01.2012 18:48
Die Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag besonders den Blick.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-20T21:40:25+00:00 20.10.2011 23:40
Dein Stil ist interessant. Er erinnert mich ein wenig an die neueren Serien, die in den USA produziert werden und trotzdem das Animepublikum bedienen. Der Kopf ist vielleicht ein wenig groß für ihren schmalen Körper, aber ansonsten kann ich nur positive Dinge aufzeigen.
Ihre schönen Klamotten, die Du sehr schön darstellst, die schicken Hände und ihre schöne Kopfform, sowie ihre wohlgesetzte Röte, ...
Von:  kritzelblock-xx
2011-10-20T19:21:38+00:00 20.10.2011 21:21
uah, chrona is hier ja total süß ^_^ ich setz auch drauf dass sie ein mädchen is >D
am bild gefallen mir am meisten die falten und die schatten, die sind dir gut gelungen
das einzige, was mich ein bisschen stört ist ihr gesichtsausdruck, ich glaub das liegt am mund. die handfläche ist vlt auch ein bisschen zu klein.
ansonsten wüsst ich nicht mehr, was es zu kritisieren gibt. sieht toll aus <3

Lg, krissl :D
Von:  Nachtsicht
2011-10-20T19:04:17+00:00 20.10.2011 21:04
jay Chrona ^^
sie sieht so toll aus einfach wow

°Chrona fahne schwenk°
Von:  Kisara_Kaiba
2011-10-20T11:03:12+00:00 20.10.2011 13:03
> Ihr Arm ist ein wenig komisch, so verbeult irgendwie, weiß auch nicht genau.

Liegt an dem Faltenwurf X__x
Von: abgemeldet
2011-10-20T10:54:21+00:00 20.10.2011 12:54
Ihr Arm ist ein wenig komisch, so verbeult irgendwie, weiß auch nicht genau.
Ansonsten ist das Bild sehr schön.
Ich mag vorallem ihre Haare.