Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 19:07
Hallö :D

.. Heute gibt's nur eine kleine BB, auf jeden Fall ist es kurz und schmerzlos geplant xD

Alsooooo... diese Karte ist für riepsner :)
eigentlich stand sie bei meinen kakaos 'erst' auf derw arteliste, aber im urlaub habe ich frei rumgezeichnet, hatte die liste nicht im kopf und habe deswegen ihr jetzt schonmal ihren Soul gezeichnet: Ja, es stand schon innerlich fest, das ich ihn zeichne~ kukuku~

Hoffentlich ist niemand enttäuscht, geschweige denn böse, dass ichs eine/ihre KaKAO noch nicht gezeichnet habe ;3; gomen ne >A<

... das war doch kurz, doer? :>
... ah, ja~
*WERBUNG xDDDD*
Ich verlose meine KaKAO #50 x3 Ihr könnt bis zum 22.10.2011 23:59:59 teilnehmen x3
... hoffe auf viele teilnehemr~
*euch knuddel*

Bis denne x3
GLG Miako_Tsuki~♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Soul Evans/Eater

Dauer:
ca. 4 h

Status:
vergeben an riepsner

Musik und co.:
kA xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T01:25:14+00:00 27.01.2012 02:25
*rawwwr* sein Blick ist klasse da würde man doch gleich schmelzen und seine Seele preis geben (jetzt weiß ich auhc wo die ganzen Fangirly sellen hin verschwinden XP)
Von:  FlapperlookCosplay
2011-11-17T20:26:48+00:00 17.11.2011 21:26
die ist richtig awesome *___* ich will auch so zeichnen können >.< *dich poke* echt guter job <3
Von:  Shiku-chan
2011-11-02T14:18:09+00:00 02.11.2011 15:18
OMG SOUL!!! *_____*
Ich mag ihn!!!Und diese bunten Farben hamonieren
so schön miteinander!
Am besten finde ich Souls Gesichtsausdruck xDD
Tolle Karte!!!
Von:  alunabun
2011-10-24T15:53:02+00:00 24.10.2011 17:53
Souleater? Kenne ich nicht! Also vom Namen her schon, aber zuerst hab ich an einen Pokémon-Trainer denken müssen, als ich ihn gesehen hab! XD
Mir gefällt seine Pose und diese Seelen (?), die überall und kunterbunt im Bild schwirren! Besonders die Hintergrundcolo mag ich. Mach weiter so! : )

LG
Mrs_Simple.
Von:  Jujupie
2011-10-19T17:32:55+00:00 19.10.2011 19:32
Deine Kakao 50 zu verlosen??
*gleich losstarr*

DAS ist soooo süß, dieses bild!! Geniale arbeit!! Ich mag diesen regenfluss von farben, wobei das bild etwas dunklig wirkt^^.

^^
Von:  riepsner
2011-10-18T18:51:25+00:00 18.10.2011 20:51
natürlich gefällt die mir Ò___Ó
da brauchst du nicht "bei gefallen vergeben an" schreiben, sondern da MUSS "vergeben an" stehen xDD
lol. okay, ich hör auf mit dem scheiß.
Sorry xDD
also, ich liebe den soul ja *___*
und es freut mich total, das du IHN mir gemalt hast.
ich fühle mich so, als ob ich die karte nicht verdient hätte...
ich muss mich ranhalten und dir ne shcöne karte zaubern Ò____Ó
btw. ich finde 51 karte ist schon ne coole zahl :D
fast wie die erste, nur 50 weiter.
haha.
und das alles so leuchtet mag ich total C: