Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 09:15
Irgendwie kann ich am besten zeichnen, wenn ich mich in irgendwelche geistigen Schräglagen befinde... Vor den Ferien jeden Tag Klausur, Jahresarbeitabgabe, Test, oder ähnliches gehabt und da kam dann noch einiges dazu. Als ich kurz vorm Zusammenklappen war, gabs noch so ne "kleine" Meinungsverschiedenheit mit meinem Lateinlehrer. -.-
Nja, das hier ist das Ergebnis.
Ich konnte natürlich in Latein keine Musik hören, aber irgendwie war mir die ganze Zeit nach "Raserei".
Der Titel ist erst später gekommen, meine Zimmernachberin ist der Cranberries-Community beigetreten und baut seitdem in jedes mögliche Wort ein "cran" oder "dol" ein. Seitdem bezeichne ich (in ihrer Gegenwart) nahezu alles als "fantaspisch".
Es hat geholfen, ich hab wieder meine Ruhe und die Kakao nen Titel.^^
Jetzt ist auch der Stress wieder vorbei, am Freitag hab ich meine letzte Abiprüfung geschrieben und jetzt bin ich erst mal aufm Hexentanz am Bostalsee.
Die Karte ist theoretisch zu haben, kommt drauf an, was man mir zum Tausch anbietet.

Ich hoffe, das Piccu gefällt wem =)
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), ASP

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Like:
der Turm, ich glaub den zeichne ich noch öfter

Dislike:
die Schmetterlingsflügel sind zu klein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-30T14:25:07+00:00 30.01.2012 15:25
lol ne gute idee das noch mal aufzugreifen ^-^
also gehe ich mal davon aus das er sich von seinem besitzer befreit hat XD
ich mag sein gesicht sehr ^^
Von:  katechan
2010-05-30T23:47:24+00:00 31.05.2010 01:47
Süße Karte. ^-^
Das Gesicht vom Schmetterling gefällt mir besonders gut. <3

^_____________^