Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shen-Tea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 20:32
Jo, Atzen!
Verdammte Mini-Schmetterlinge -.-
Ich habe mir neulich mal wieder Requiembryo angehört und da überkam mich das Gefühl mal was zu ASP zu machen *_*
Die Idee kam mir zu "Schwarzer Schmetterling" <_< Wärend ich gezeichnet habe hörte ich allerdings den ollen Disco Pogo in der Dauerschleife. Ich glaube ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen °_°

Im Nachhinein siehts noch ein bissi unsauber aus ._. Aber ich hab keinen Bock mehr noch weiter Wischiwaschi zu machen. Die Schmetterlinge haben mich in den Wahnsinn getrieben xD
Ich mag die pinke Butterfliege <3

Ich hoffe es gefällt trotz der gähnenden schwarzen Leere xD
Ich habe erst überlegt, ob ich da nicht doch noch irgendwas Sternen-Blingblingdingelingeling-Disco-Pogo-mäßiges hinzaubere... Aber dann geht die Bedeutung verloren °_° Und das willsch ja nisch <..<

Edit: Wtf? Ich hab das Fanart gelöscht, bevor es freigeschaltet wurde... Weils zu groß is... wieso ist das jetzt hochgeladen? ._. Noooo!!!
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), ASP

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2010-06-10T11:16:55+00:00 10.06.2010 13:16
sehr schön :)
Von:  CaroZ
2010-04-15T11:54:15+00:00 15.04.2010 13:54
OMG, der pinke Metterschling ist HAMMÖR! Der Monarchfalter im Vordergrund aber auch. Und die gähnende schwarze Leere hat was sehr Wirksames, direkt ... Ängstigendes Oo
Auf jeden Fall ein Bild mit sehr viel Power. Whooohooo!
Von:  xXKieuXx
2010-04-13T21:21:35+00:00 13.04.2010 23:21
also ich finde es sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2010-04-13T19:11:00+00:00 13.04.2010 21:11
also ich find das "unsaubere" wie du es beschreibst passt eigentlich richtig zu dem Bild, alsio naja wie soll mans sagen es ist einfach so das es dem Bild etwas gewisses gibt^^
und es gefällt mir (ich find gar nicht das es gähnen leer ist^^)
und das Sternen-Blingblingdingelingeling-Disco-Pogo-mäßiges hätte ich auch weggelassen