Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrissKawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 02:25
joaa..also liebe leute, jedem sollte klar werden das ich mit meinem "weihnachtsbild"nimmer inne pötte komme^^ ich hab netmal gecolort..i.w-wie....war es so das sobald ich ein strich an dem doch recht komlizierten bild gemacht habe, sofort keinen bock hatte und dann lieber was anderers gemacht habe..*Drop*

naja..egal...ist diese Karte zwar eine traurige und vorallem MEGAAAA GESCHMIERTE KARTE, aber es hat eben was mit schnee zutun..und naja...Ka^^ ich mag sie irgendwie dennoch^^

ACHJAA::...AB NEUJAHR MACh ICH MEINE TAUSCHAUFTRÄGE, tut mir leid das es soooo lange dauerte, aber ich hatte einfach nicht die muse dazu, und eher angst sie zu versauen...**nick*
_____________________________________________________________
_____________________________________________________________
bei meinen ASP KArten, würd ich euch bitten dazu die Lieder zu hören und den SOngtext zu lesen, damit man alles nachvollziehen kann:

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=RLm61wWAbxk

LYRIC:
So reitet der Gevatter
Am Ende auch zu mir,
Geht, öffnet ihm die Gatter
Und öffnet ihm die Tür!

Ich bin von Herzen müde.
Das Ende is erreicht.
Der Schnitter, wie im Liede,
Macht alle, alle gleich.

So will ich von dem Bösen
Und Schlechten, das mich trieb.
Mich in der Hoffnung lösen,
Dass man mir noch Vergiebt.

Drum werft den Höllenzwang nun
In einen See so tief!
Ich will den letzten Gang tun,
Zu dem der Schnitter rief.

So wenig meiner Ziele
Hab ich am Schluss erreicht.
Es gibt der Sklaven viele.
Die Menschen sind nicht gleich.

Ihr guten, treuen Hände!
Leibeigenschaft und Fron,
Die seien heute zu Ende
Und Freiheit euer Lohn.

Doch bräucht' es ganze Scharen
Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren
Und die Gerechtigkeit.

Die Welt, sie muss sich wandeln
Bin ich auch nicht mehr da,
Soll'n Mächtigere handeln,
Als ich es jemals war.

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

Einst waren wir wie Brüder,
In Freundschaft tief vereint.
Ich sah die zwölf nie wieder
Und scheide ganz allein.

Was einma deine Beute,
Bekommt man nie zurück.
Sie fehlt mir, selbst noch heute
Im letzten Augenblick.

Nun will ich nicht mehr weinen
Komm,führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen
In deiner sanften Hand...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), ASP

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ComtessePapillon
2010-01-15T22:28:13+00:00 15.01.2010 23:28
Hat was.
Zwar hätte ich andere Bilder zu dem Lied im Kopf, aber das Bld hat ne hammer Stimmung, und das ist für mich das wichtigste an Fanarts.

Vielleicht behagt es mir nicht soooo hundertprozentig, weil ich immer nur Bilder von Männern im Kopf hatte, bei dem Lied, also genauer von einem alten Krabat oder so. Bei Asp ist das aber auch schwer an ne Frau zu denken, finde ich, wegen der Stimme.
Ohje ich fang schon wieder zum philosophieren an. Sorry. ^^°
Von:  -Zoria-
2009-12-29T16:35:38+00:00 29.12.2009 17:35
Hm.

Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass das Bild zu diesem Lied gehört O_ô
Wenn ich es richtig verstanden hab hat sich ASP da ziemlich an die Originalsage gehalten in der Krabat als alter Mann friedlich zu Hause in seinem Bett stirbt und in dem Lied eben nochmal sein Leben Revue passieren lässt.

Ich hätte jetzt ehr mit irgendwas wie "Das erwachen" oder sogar "Wolfsspuren" gerechnet...
(ich bin aber auch davon ausgegangen, dass das eine Frau ist^^)
Von:  Melodyless
2009-12-25T17:41:18+00:00 25.12.2009 18:41
na dass dennich diesmal nen langen hals ^^


aber ich mag die karte trotzdem vor allem kommt die einsamkeit rüber die man verspürt wenn man am ende ist ^^
Von:  AsteriaGaia
2009-12-25T07:43:04+00:00 25.12.2009 08:43
Uiii^^
Bin ma sprachlos XD
ICh find de Geil X3
Dazu des Lied zu hören passt wirklich ^^
(Zu mal mir grad einfällt ich kenn das noch gar nich sollt mich schämen XD)

Aba die karte sieht geil aus, der schnee, das Blut OvO
Man tolli XD
Auch wenn mehr als dautlich rüberkommt das es traurig ist, man braucht nur drauf schaun und schon könnt man midleid bekmmen oder weinen.
Aba einfach klasse, du hast die Colo wieder ma blendend hinbekommen, die Raben im HG und die Blutige hand Toll.
Auch die glaub nun schon Tote Person sieht cool aus, die Augen die trauer ins Bild bringen als auch den Tod.
Huuuu...>.<
ich weis nich was ich noch schreiben soll...XD
Alles an der Karte mag ich wie immer X3

mach weiter so kannst das so tolli =3

LG
Des Me-chan^^