Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrissKawaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 22:49
ehehehh hi leute^^ ich weiss ich hab bei der Letzen Karte gesagt ich mach erstmal nichts bis Weihnachten wegen meinem Weihnachtsbild^^ aer ich konnt mich nicht zurückhalten...bin so von ASP geflasht das ich doch ein Kärtchen zu diesem Besonderen Lied machen musste^^

Warum ausgerechnet dieses Motiv???äähm joa, wegen der Textstelle mit dem Auge und ich persönlich kenne das wenn einem etwas unangenehm ist zu sgen, schaut man meistens so zur seite und geht dem blick des gegenübers aus dem weg und versucht seine Gefühle zu vertuschen....deshalb dieses Auge...


hoffe sie gefällt...

----------------------------------------------------------------
BITTE HÖRT EUCH DAS LIED DAZU AN!!! WENN ES GEHT, sonst kommen die GEFÜHLE VIELLEICHT NCHT RÜBER ODER ES WIRD FALSCH INTERPRETIERT^^

http://www.youtube.com/watch?v=efUzJqAOWmM&feature=PlayList&p=A499B6B557A1FAD1&index=3

-------------------------------------------------------------------
LYRIC:

Nie Mehr

Du kannst in meiner Seele lesen
So wie in einem offenen Buch
Und du bestimmst mein ganzes Wesen
Du bist Segen, du bist Fluch

Hältst du mich fest in deinen Armen
Hast du mich fest in deiner Hand
Kennst weder Gnade noch Erbarmen
Hast dich in mein Fleisch gebrannt

Ich hab dich viel zu lang vermisst
Komm, zeig mir wer Du wirklich bist
Ich weiß genau nur eins allein
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: "Nie mehr!
Nie mehr wir!"
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir.

Füllst meinen Geist, ich fülle deinen
Und trennen können wir uns nie
Wir können uns auch nicht vereinen
Ich gehe vor dir auf die Knie

Vor meinen Augen tanzen Funken
Und ich kann mich nicht mehr sehn
Sind ineinander tief gesunken
Und wir werden untergehn

Wir sind so heiß und wir sind nackt
Die Herzen schlagen nicht im Takt
Ich weiß genau nur eins allein
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: "Nie mehr!
Nie mehr wir!"
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir.

Wenn deine Haut noch bebend lügt
Dein Mund dich längst mit mir betrügt
Und wir uns verliern
Wir beide sind zu aufgewühlt
Weil es sich alles falsch anfühlt
Bitte bleib bei mir
Ich kann´s in deinen Augen sehn
Ich wünschte nur ich könnte gehen
Ich weiß nun nichts von nichts, allein:
So sollte es nicht sein

Und deine Augen sagen: "Nie mehr!
Nie mehr wir!"
Dein ganzer Körper singt nie wieder
Hier bei mir.
Themen:
ASP, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Frei, evtl zu verkaufen...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shialgra
2012-02-16T13:28:47+00:00 16.02.2012 14:28
wahnsinns bild!
die augen... *.*
Von:  Xarukas
2010-01-16T21:29:36+00:00 16.01.2010 22:29
wow Oo
das sit sau schön ay
wieso hat man darauf so wenig kommis? xx
so hässliche bilder bekommen 100 und sowas 6 :D
echt geil...mexx ist schon dumm mancmal Oo'
nja..auf ejden fall ist das auge sau geil
und die haare sowieso o_o'
echt geil,
auf jeden fall.
mir gefällt es wirklich sehr <3
Von:  ComtessePapillon
2010-01-15T22:33:22+00:00 15.01.2010 23:33
Wow. So viel Ausdruck in diesem Auge. Wirklich, wirklich gut geworden!
Von:  -Zoria-
2009-12-29T16:38:01+00:00 29.12.2009 17:38
Gefällt mir.

Das Bild passt wirklich super zu dem Lied. Die Augen, die irgendwie nicht mehr gerade herschauen, ein bisschen verschleiert sind und zeigen, dass da irgendwie keine Verbindung mehr ist.
Gut rübergebracht!

Auch rein "technisch" schaut es gut aus, mit dem Fingernägeln und der Art wie das Auge gezeichnet ist und so.

Nur das Ohr ist ein bisschen unsauber ;)
Von: abgemeldet
2009-12-20T16:27:19+00:00 20.12.2009 17:27
Abgesehen davon, dass ASP eine der genialsten deutschsprachigen Bands ist, gefällt mir dein Bild absolut gut. Die Mischung von Gelbgrün und Blau bei dem Auge, die Marmorierung des Nagels...einfach toll. Die Haare sehen gar nicht aus wie mit Copic gemacht, eher wie Aquarell :)
Einzig das Ohr finde ich etwas seltsam. Die Outlines wirken, als hättest du zu wenig Zeit gehabt, und deswegen die 0-8-15-3erform gewählt.

lg
Von: abgemeldet
2009-12-17T15:46:28+00:00 17.12.2009 16:46
sehr süüüß^^
Von:  AsteriaGaia
2009-12-17T06:55:35+00:00 17.12.2009 07:55
Ich kann nur sagen Wow ö_ö
Das sieht ja so hammer aus erlich die Haare mit dem weißlichen glanz (licht) X3
Dann das Auge, da weis ich nich ma was ich sagen soll so toll ist es^^
Dieses grün und der glanz und man merkt eigentlich genau, das er Blicken ausweicht oder einem Blick^^
Passt total gut zu dem lied^^
*anluv*
*daumen hoch*

LG
Des Me-chan^^
Von:  PlanTeaWolf
2009-12-16T21:59:04+00:00 16.12.2009 22:59
OmfG
Das ist absolut genial *___*
Das Lied kenn ich (noch XD) nicht, aber ich werde es mir nachher mal anhören~
Die Lyrics klingen schonmal total toll *A*
Das Auge ist dir im Übrigen total gut gelungen
Ebenso die Haare *3*
Ich bin hin und weg!