Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2023 16:06
Noch eine geheime Kakao die ich für ein Wichteln bei den Anima gemacht habe. Dieser Charakter gehört zu Narika. :) Finde ihr design echt hübsch. Heute mal ein paar mehr Sternschnuppen. XD Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-04T18:44:49+00:00 04.01.2023 19:44
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte!
Ich finde, die Pose, die du dem Charakter gegeben hast, wirkt nachdenklich, so als würde sie gerade über etwas grübeln. Und auch ihr Blick passt dazu, als wäre sie ganz verträumt oder in Gedanken.
Den Hintergrund mag ich auch wieder sehr. Hier vor allem die wunderschönen Sternschnuppen. ^^
Antwort von:  Mayalet
05.01.2023 13:35
Danke dir, das freut mich wirklich!