Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2023 16:07
Frohes neues Jahr :D
Und mein erster Post dieses Jahr, ist ein Wichtelbild vom letzten Jahr. XD
Das war für twilight_mourner auf Instagram. Ein Oc. Ich mag es solche Hintergründe zu zeichnen und es hatte sich angeboten. Ich übe fleißig weiter. Hatte ein paar Probleme mit dem Outfit aber ich mags am Ende.
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T16:14:36+00:00 02.01.2023 17:14
Frohes neues Jahr! ^^
Ich wünsche dir alles Gute für 2023! :)

Das Bild sieht wirklich klasse aus. Der Charakter ist toll gezeichnet, und ich finde, auch wenn ich die Vorlage natürlich nicht kenne, dass das Outfit super aussieht.
Außerdem ist der Hintergrund mit den überwachsenen Gebäuden wirklich interessant.
Antwort von:  Mayalet
02.01.2023 19:24
Danke das Wünsche ich dir auch :)!

Vielen Dank ^-^
Antwort von:  Nudelchen
02.01.2023 19:34
Dankeschön! ^_^