Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattennacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 22:43
Das ist mein Metalhead-Dämon :D Nur leider ist seine Jacke nicht so geworden wie ich es wollte^^ freue mich über kritik und verbesserungsvorschläge Themen:
Dämonen, Metal (Musik), Surreales

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _atra_phoenix_
2012-02-10T16:50:54+00:00 10.02.2012 17:50
leider nicht alles perspektivisch richtig. darauf solltest du das nächste mal besser auchten ^^
ich find die hgs deiner bilder immer so toll; es gibt immer so viel zu entdecken xDD
bei dem bild gefallen mir aber vor allem die flügel. nicht so gut ist die kleidung geworden. hätte ein paar schattierungen mehr gebrauchen können ;D
Von:  Preserved_Rose
2012-02-08T09:39:20+00:00 08.02.2012 10:39
der daumen der erhobenen hand ist auf der falschen seite ^^;
die colo find ich sehr schon, aber vielleicht solltest du das kreuz nächstes mal mit einem lineal zeichnen, das würde das bild sicher noch weiter aufwerten :D sonst siehts doch richtig schick aus
metallische grüße
saya
Von:  yinvampir
2012-02-07T19:11:55+00:00 07.02.2012 20:11
Cooles Bild wie immer ^^ ich mag Dämonen
Von:  Wildflower
2012-02-06T16:43:35+00:00 06.02.2012 17:43
Wow, sind das viele Details *__*
Seine Pose ist cool, auch wenn es etwas bedrohlich wirkt, aber es ist ja ein Dämon, also ist das wohl gut so :D
Sein Lachen sieht auch ziemlich gruselig aus.
Die Arme und der Oberkörper kommen mir im Vergleich zu den Beinen noch etwas lang vor.
Ansonsten aber ein sehr schönes Bild, es sieht auch sehr aufwändig aus =)