Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heavy-Metal-Lady   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 14:45
Hier zu sehen ist der Sänger meiner fiktiven Metal-Band "Menace". Auf deutsch bedeutet Menace soviel wie Drohung oder die Bedrohung.

Bevor ich es vergesse...ich suche noch Mitglieder für meine Metal Band! Wer also Lust hat einen Rocker bzw. Metaler zu zeichen, der soll mir einfach bescheid sagen. Frauen sind natürlich auch gerne gesehen. Ich würde ja einen WB eröffnen, aber ich habe leider keine Preise anzubieten. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn einer Interesse hat. ^^

Der Name meines Sängers ist, wie man im Titel schon lesen kann, Corey MacMillan. Er ist gebürtiger Schotte und ehemaliger Soldat. Mit 18 verpflichtete er sich als Soldat und mit 24 Jahren verließ er die Army wieder. Heute ist er übrigens 26.

Naja, die Band die er nun gründen möchte, ist wie ich schon sagte eine Metal Band. Sie geht in die Richtung Metalcore und Nu-Metal. Wer nicht weiß, was das ist, der kann ja einfach im Internet nachschauen. ^^
Von der Musik her, orientiert sich Corey vor allem an der Band "Five Finger Death Punch", die es übrigens wirklich gibt.

Also die Zeichnung ist meine erste Zeichnung, die ich am PC gemacht habe. Und ich habe ewig gebraucht. XD
Ich coloriere meine Bilder normalerweiße nur selten und muss erst lernen wie man richtig coloriert, leider -.-
Wer also Tipps hat, immer her damit, ich freue mich auch über Kritik. ^^
Aber ich muss sagen, seine Haare gefallen mir. Ich wollte ihm unbedingt einen Mohawk zeichnen, weil ich da total drauf stehe.
Aber letztenendes ist es dann doch eher ein kurzer Iro geworden.

Auf dem Bild schaut er so nett, fast schon zu nett. Aber das werde ich mit meinen nächsten Bildern ändern. Eigentlich schaut er nämlich nur selten so nett drein. XD

Themen:
Metal (Musik)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomodachi-no-Tatsu
2012-04-25T08:31:02+00:00 25.04.2012 10:31
Hi ich bin es wieder XD
Also ich finde dein Corey ist dir gut gelungen auch von der Schattierung her ^^
Und dito ich mag seine Haare auch x3
Nur was ich nicht so verstehe ist mit der Metal Band Ö.ö
Möchtest du eine Fanfiction über eine schreiben oder einen Dojinshi zeichnen ?