Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 21:20
Mal ehrlich, ich hab viel zu lange gewartet endlich mal Tychus Findlay aus Starcraft 2 zu malen. Vorgenommen habe ich es mir schon eine ganze Weile weil der Charakter einfach toll ist. (Und das Spiel natürlich ebenso!)
*lautes Gekreische*
Abgezeichnet: http://bit.ly/XDKtBZ
Themen:
StarCraft

Stile:
Öl

Zeitaufwand:
~ 16 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-13T17:26:51+00:00 13.03.2013 18:26
Licht, Schatten, Proportionen. Man erkennt sofort den Schauspieler dahinter. Wundervoll, einfach nur wundervoll!
Von:  MasterThief
2013-01-21T15:05:29+00:00 21.01.2013 16:05
...Genial. Auch wenns abgezeichnet ist, so muss man das erstmal hinkrigen..und vor allem noch mit Öl und nicht am PC.
Ich hab immer dezent Tychus fähnchen gewedelt beim zocken und des tu ich natürlich auch heute noch. (;D bald kommt heart of the Swarm !) Und aus dem Grundk onnte ich nicht hierdran vorbei ohne ein Kommi dazulassen. SC wird sowieso auf Mexx viel zu wenig gewürdigt.

Also beide Daumen hoch!
Antwort von:  Lexilein
21.01.2013 19:50
Vielen lieben Dank ♥ das ist so lieb von dir und ich freu mich grad wie ein Keks. :)
Mir geht es da nicht anders, bin total vernarrt in das Spiel und Tychus ist einfach richtig klasse.. bringt mich immer wieder zum Lachen der Kerl. *g*