Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miraith   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 09:51
Soooo, nachdem mein Freund meinen Mexx Account nie anschaut, kann ichs hier bedenkenlos hochladen :P Das ist ein Teil seines Geburtstagsgeschenkes am Sonntag.

Zu sehen sind sein Hardcore Hexendoktor und ein Baneling, der schon gefährlich leuchtet xD Warum? Weil ich keine Füße zeichnen kann :PPP
Ja ka... ich mag Banelinge (ausser man spielt sie gegen mich^^) und ich hab seinen WD auch sehr lieb gewonnen. Also werden sie ihn in Zukunft begleiten <3 Nachdem ich mir neulich in der Bastelaktion bei Tchibo dieses tolle Laminiergerät gekauft habe, bin ich gespannt auf das Endergebnis.

Das Bild hat mich extremst viele Nerven und Stunden gekostet auch wenn es nicht so aussieht, denn auch wenn ich von Kakaos das kleine Format gewohnt bin, meine Pinsel sind dafür gefühlt zu dick X'D Der 2. Teil von seinem Geburtstagsgeschenk wird hoffentlich einfacher... :(

Nyo, ich hoffe, es gefällt!

Mira
Verwendete Referenz:
Starcraft Artbook zecks Baneling Referenz

Themen:
StarCraft, Lesezeichen, Diablo

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-04-09T16:53:09+00:00 09.04.2013 18:53
Sehr cool gemacht! :)
Antwort von:  Miraith
09.04.2013 20:15
Dankeschön :)
Von:  DrMohnfuchs
2013-04-09T08:12:54+00:00 09.04.2013 10:12
Ein Baneling!! Aaah, ich liebe diese kleinen garstigen Viecher. Auch wenn ich sie im Spiel noch nicht so gut im Mikro einsetzen kann, ich liebe ihr Aussehen und wie sie voller Elan in den Gegner rollen! [Oder tippeln. Je nach Update oder nicht].
Dieser Baneling hier ist ja mal besonders putzig geworden. Das Grinsen ist super :D!
Zu einem WD passen die "Flügel" von Kerrigan doch gar nicht schlecht! Kann der WD/Charas in Diablo die wirklich kriegen? Hab was im Kopf, dass wenn man die SC2 HotS Collectors Edition kauft, irgendwie für irgendwas Kerrigans Flügel zum Anpappen kriegt.
Jedenfalls finde ich das Lesezeichen gut gelungen, du hast richtig schön die Nachtstimmung in die gesamte Colo hinein gebracht. Dennoch bleibt der kleine Baneling mein absoluter Favorit in diesem Bild :)
Antwort von:  Miraith
09.04.2013 11:20
Heyho, freut mich dass es dir gefällt :)
Ja ich freu mich auch immer, wenn ich sie rumrollen sehe xD Ausser natürlich sie sind in meiner Base o.Ó (da ich Toss spiele^^)
Die Flügel bekommt man in Diablo, wenn man die HotS Collectors Edition kauft. Ist leider die einzige, die ich nicht habe :( Ich finde die Artbooks darin immer so klasse.