Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 20:50
Hallo und frohe Ostern ^^ö

Das ist mein erstes bild mit meinen neuen Aquarellbuntstiften. Dass es mit der Technik an manchen stellen noch nicht so klappt, sieht man vielleicht am orangenen HG, obwohl so ein sonnenuntergang auch manchmal wie gemalt aussieht ^^ö ~ Tipps an dieser Stelle sind selbstverständlich erwünscht *bitte*

Tja was für ein Buch ist es, dass Lain´s Aufmerksamkeit eher dem ,als seiner Freundin gilt?
xD nichts ist spannender als die eigene Geschichte würde ich mal so sagen.
Erinnert mich auch ein bissen an H. Hesse´s Steppenwolf (wer musste das noch lesen?). Eigentlich wollte ich an der Stelle ja Schleichwerbung für Grimms manga einbauen xD von wegen Kindergeschichten fällt mir da immer Grimms Märchen ein, aber nach dem Interview von Menolly und dem Vorschlag meiner schwester fand ich es passt so auch ganz gut ^^ vielleicht sogar besser.

Hat jedenfalls Spaß gemacht das Bild zu zeichnen. Dachte ja eigentlich, dass ich erst ein FA von Dramacon oder Summer Rain zeichne, aber das kommt dann dämnächst.

Grüße an der Stelle an SanaChan, deren Steckbriefbild mich dazu inspiriert hat und an Menolly, deren Mangafiguren auf dem Bild sind ^^ö
Themen:
Dämonenjunge Lain

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

besondere Techniken:
bügeln, um das Bild glatt zu bekommen ^^°

fertig geworden :
gestern

upload:
10.55 ...oO

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaytan
2010-01-31T16:06:24+00:00 31.01.2010 17:06
der is ja sweet!!!
hach... dem würd ich och gern ma durch die haare wuscheln!
Von: abgemeldet
2008-06-24T16:51:56+00:00 24.06.2008 18:51
Wowowowowowowowowowowowowowowowo und noch mal wow^^
Das Bild is der hamerrrrrrr >////<
Ich liebe deine colos,du hast es echt drauf!!!^^
Weiter so
Vg Yusami-chan
Von: abgemeldet
2008-03-30T10:01:56+00:00 30.03.2008 12:01
So, jetzt schreib ich dir aber endlich mal ein Kommi, sorry, dass ich das jetzt erst mache...><

Also, dein Bild ist wieder der absolute Hammer und die Color ist wieder sowas von geil!!!!!!!!!!
Vorallen wie ari und Lain gucken...voll süß!

1 geb + Favo^^
Von: abgemeldet
2008-03-29T22:33:16+00:00 29.03.2008 23:33
*,* das ist total schön geworden...
gut das mit dem hg stimmt XD aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen ^-^ *flausch*
ich finde das bild echt sher sehr schön.
vor allem die pose der beiden ^-^

welches steckbriefbild? XD nyo auf jedenfall danke für die grüsse ^-^
*flausch*

* 1 *
Von:  Beware_Of_Monster
2008-03-27T23:00:35+00:00 28.03.2008 00:00
daaaaa bin ich^^
*aus schrank spring*
und den GB eintrag beantworte ich auch noch^^ wollte aber mit diesem wunderprimatolligen pic anfangen^^

nya...nach aquarell siehts nicht besonders aus...hast du wasser benutzt?? hätte ich bei dem himmer versucht...
der beste tipp was sonnenuntergänge angeht ist, denke ich mal einfach mal etwas öfter von fotos abzeichnen^^ sooo richtig schön mit aquarell rummatschen ;D

der rasen ist aber auch GANZ toll!!!!!!!!! ich weiss nicht was ich dazu sagen soll!! *_____* nya auser vill dass er vill etwas grader verlaufen sollte auch wenn es `n hügel ist. das sieht sehr dellenhaft aus und besonders hinter dem tyen.

das mädchen hast du von den beiden meiner ansicht nach besser hinbekommen. sie ist würklich toll gelungen^^ das einzige andem man noch arbeiten könnte wäre der rock. der rest ist nahezu perfekt!

der typ ist etwas merkwürdig...naja...nur solche feinheiten die mir da auffallen. nichts besonderes oder auffälliges. nur dass die props im gesicht nicht ganz stimmen und, dass der brustkorb nicht würklich plastisch aussieht...
du müsstest nur den rücken ein wenig nach unten verlagern so dass es unter dem arm liegt.

das was mir am meisten auffällt verwundert mich zugleich sehr bei dir! du bist eine gute udn erfahrene künstlerin und setzt auf einmal einen so plumpen lichteffekt ein?! etwas unpassend wenn man die haare des typen mit denen des mädchen vergleicht...

auf jedenfall siehts insgesamt wunderbar aus^^
lg.alex
Von: abgemeldet
2008-03-27T10:37:36+00:00 27.03.2008 11:37
Ich weiß garnicht was du hast, ich finde du kannst gut mit den Stiften umgehen. Zugegeben der Hintergrund ist etwas unsauber aber sonst mag cih das Bild wirklich.
Hätte nur vielleicht beim Sonnenuntergang mehr Fabrspiele oder so riengebracht, halt nicht nur das orange. Bei Sonnenuntergänge sieht man das ja auch oft ^.~
Von: abgemeldet
2008-03-26T16:58:14+00:00 26.03.2008 17:58
Wow ist das wunderschön ^,^
die Farben und so ordentlich und das Graß sieht so echt aus! <3
Bewunderung pur hier x3
Und die Falten so superwundertoll gesetzt und hammer. Einfach hammer
<3
sorry, bin leider nicht so konstruktiv wenn ich begeistert bin XD
also..
*1+ fav ne? XD*
Grüßle
Neliel
Von: abgemeldet
2008-03-26T12:21:48+00:00 26.03.2008 13:21
Ich mag das Bild. ich habe Lain und Ari sofort wiederekannt und finde die Idee/den Einfall des Bildes an sich gut. ^__°
Von:  CaptainSascha
2008-03-25T11:06:49+00:00 25.03.2008 12:06
ich finde das bild ist dir super gut gelungen *.*
die colo sieht super 'weich' aus *.*
und tjaa alles andere find cih auch schön ♥.♥
*1geb*
Von:  Menolly
2008-03-25T10:57:02+00:00 25.03.2008 11:57
Waaaah, das ist total niedlich! Lain gelingt immer und ist immer süß! <3 Hihi, aber wie Ari ihm den Kopf krault. Kya! ^^

Du hast die beiden wirklich gut hinbekommen! Auch das Gras ist gut gelungen. ^^ Toll!

Menolly