Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

atomfred   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2008 06:35
So hätte die Szene am Ende vom dritten Kapiltel wohl ausgesehn, wenn ich das Sagen gehabt hätte. Spätestens seit der Szene konnt ich Mark absolut net mehr leiden und war der Meinung, dass er n paar auf die Fresse verdient....
Da dieser Wunsch mir ja leider net erfüllt wurde, musst ich ihn mir halt selbst erfüllen!
.__.

Das Bild hab ich für ne Freundin gezeichnet, weil ihr aufgefallen war, dass ich ihr noch nie n Fanart gezeichnet hatte. Also, hier isses nu endlich. Hat ja auch lange genug gedauert...
*drop*
Ich hoffe, es gefällt dir, Natalie!

Zu den Personen:
Ja, es is beabsichtigt, dass die Klamotten von Mark so bescheiden zueinander passen. Dieses kräftige Türkis beißt sich so richtig schön mit dem Rosa und dem hellen Blau. Und über seine "Bienen-Schuhe" muss ich wohl nix sagen....
*kicher*
Ich wollt ihn halt so blöd wir möglich darstellen. Deswegen auch die seltsame Körperhaltung....
Dass die Hände verkorkst sind, hat damit leider nich so viel zu tun...
*drop*
Und ja, ich weiß auch, dass Aris Hände zu klein sind...
Aber ich hasse nu ma Hände und kann sie deswegen auch nich besonders gut zeichnen...
Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären, was ich nich gern zeichne/male.

zum Hintergrund kann ich sagen, dass ich ihn, im Gegensatz zu den Personen so "tuffig" gemacht hab, damit's dynamischer aussieht und somit Aris Wut noch besser zur Geltung kommt.
Dass ich es hasse, Hintergründe zu zeichnen und ich eigentlich auch absolut keinen Bock auf den hier hatte, lass ich jetz ma außer Acht....
+_~
Und mir is auch klar, dass die Einrichtung in diesem Zimmer eigentlich viel zu klein is, aber wie gesagt, ich hatte keinen Bock drauf. Und ich weiß auch, dass die Schüler in diesem Raum nich auf ne Tafel, sondern auf ne schöne, leere Wand starren würden....
Auch wenn ich den Hintergrund nich wirklich machen wollte, fand ich, dass er dennoch dazugehört, weil's ansonsten so leer ausgesehn hätte und keinen Richtigen Bezug zum Geschehen gehabt hätte.

Ansonsten wünsch ich mir von euch ehrliche Kritiken, weil ich mich auch gern verbessern möchte.....
^____^v
Themen:
Dämonenjunge Lain

Stile:
Computer koloriert

Musik aus dem Off:
Final Fantasy IX *sabber*

Widmung:
Natalie (Wehe, es gefällt dir nich! ò.ó)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-11-21T22:09:23+00:00 21.11.2009 23:09
> Wow das ist soooooooo süß geworden^^
> Du kannst sehr schön mit dem PC kolorieren^^

Ich muss hinzufügen, ich habe jetzt ebenfalls Dämonenjunge Lain gekauft und ich kann dem Bild nur voll und ganz zustimmen. Das hätte Mark schon länger verdient.
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T20:11:38+00:00 10.11.2009 21:11
Wow das ist soooooooo süß geworden^^
Du kannst sehr schön mit dem PC kolorieren^^
Von:  Ikeuchi_Aya
2008-03-03T19:21:50+00:00 03.03.2008 20:21
Ari is knuffig! X3
*alles was gesagt wurde nich wiederhol*
Ich mag die Colo ihrer Haare total!
Und den HG find ich auch gar nich ma so schlecht! Ich selbst hauch die Dinger ja auch nur immer an! XD ~ (aber ich versuch mich zu bessern, was mir nie so recht gelingt! XP)
Von:  Chimi-mimi
2008-03-01T16:27:40+00:00 01.03.2008 17:27
ha, das stimmt, genauso denk ich auch *nick*
das passt eindeutig! die szene mein ich XD

also, ich find es ganz cool und ich mag die farbkombi von mark aber auch XD
das ist trend *lol*

ah, nieder mit den hgs, das ist und bleibt meine devise XD
also, teilweise sind die poportionen noch ein bisschen unpassend zueinander *deutsch sollte man könnenXD*
aber ich mag das bild ^^
Von:  Menolly
2008-03-01T12:09:04+00:00 01.03.2008 13:09
LOL! Sehr cool! XDDDDD

Ja, man sieht, dass du keinen Bock auf den HG gehabt hast. XD Aber dafür ist er dir dennoch ziemlich gut gelungen. Vor allem, dass du die Outlines weggelassen hast, finde ich gut. Dadurch wird der Andeutungscharakter sichtbar. Gut gelöst! ^^d

An Anatomie musst du noch arbeiten. *hust* Aber irgendwie ist das auch niedlich. *hihi* °__^ V.a. der Schatten im HG passt nicht ganz zu der Fißhaltung von Ari - Perspektive ist nicht leicht... Aber im Gesamteindruck geht das unter, gut geschummelt. °__^

Ich weiß nicht, Marks Farbcombo gefällt mir eigentlich. ^^; Das Rosa und das Grün (Türkis?) passen ziemlich gut zueinander. XD Nur seine Schuhe fallen ein wenig raus, aber das hat auch Stil. Bei der heutigen Mode weiß man eh nie, was stilvoll ist und was scheußlich. °__^

Danke für das Fanart, es gefällt mir sehr!

Erstaunlich auch, dass du solch eine saubere Colo mit Maus hinkriegst! O__O Toll!

Bye
Menolly