Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2012 15:03
"Der Schnüffelnde Müffelnde..."
Uff...
Ich bin sowas von am ende...
Endlich alle Disney Karten fertig und es hat trotz verlust von 2 Wochen Zeit echt spaß gemacht ^^

Ich hoffe auch meien letzte Karte findet freude.
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marian Lancaster, Little John, Bruder Tuck, Robin Hood/Robert Huntington, Kluck

Unterthemen:
Robin Hood (Disney)

Dauer:
4h etwa

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakaoanfaenger/forum/thread_368415/0/

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Disney STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2012-06-29T14:40:38+00:00 29.06.2012 16:40
Ich mochte Robin Hood schon immer sehr, und ich finds gut wie du es dargestellt hast. :§ Du könntest vielleicht noch mehr Schattenabstufungen einbringen statt nur einer ^^
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-06-29T12:54:49+00:00 29.06.2012 14:54
die outlines sehen echt gut aus :)
was mir fehlt sind die schatten in der coloration. es hat irgendwie keine wirkliche tiefe
Von:  Evanescence
2012-06-23T10:18:14+00:00 23.06.2012 12:18
Sehr schöne Colo!
Ohhh und die Glühwürmchen sind auch mit drauf!!! :)
Schön, dass es keine Prinzessin geworden ist, ich finde leider es wurde keine große Auswahl an Disney Filmen gezeichnet. Um so schöner finde ich diese Karte!
Von: abgemeldet
2012-06-22T13:18:27+00:00 22.06.2012 15:18
Die Karte gefällt mir ziemlich gut^^
s ist eine schöne Atmosphäre^^
Allerdings finde ich es schade, dass kein Bösewicht drauf ist, den hätte man sehr gut in den Büschen verstecken können^^
Du hast sie aber alle gut getroffen