Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 23:38
Gilbert und sein treues Hottehüh (es könnte auch ne kuh sein. oder n schaf. oder n hund. ich habe keine ahnung. XD)

Lang erwartete Tauschkarte für Mentha-Chan, der Wunschwechsel brachte dann die Wende. XD
Ich hoffe du bereuhst es nicht und das Kärtchen gefällt dir auch. :3

-----------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ritter Gilbert

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-20T21:12:38+00:00 20.06.2012 23:12
Oh mein Gott, es ist ein Gilbert! *.*
Was hab ich diesen Typ geliebt, meine Fresse ne, ich hab geheult als er abenippelt ist. ;-;
Er ist göttlich in deinem Stil und ich hab ihn sofort erkannt und bin gerade durchs Zimmer geturnt, obwohl ich im Moment was am Fuß hab (autsch X.x)... XD
Boah ich beneide Mentha-Chan gerade sowas von *grummel*
heimliche Karte *mitgehen lässt*
*seufz* man wird ja noch träumen dürfen. *lach*
Von:  MomokoShinzoArts
2012-06-19T22:26:38+00:00 20.06.2012 00:26
Oh ich hab diesen Chara damals geliebt.In deinem Stil sieht er sogar noch sweeter aus.
Das ganze Motiv ist sehr schön geworden. Nur das Pferd ist etwas zu klein, sieht eher aus wie ein fohlen.Dennoch total süss geworden. Und hey so schlimm ist es a net das man es mit ner Kuh oder co verwechseln würde*smile*