Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aubrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 13:12
Ich lade auch mal wieder was hoch...
Das Fanart besteht aus zwei Teilen (Teil 2 Braun
Die Farben sind nicht wie bei dem orig. da mein Scanner streikt und ich fotografieren musste.
Hab neuen Scanner =}
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Emily

Zeit:
die Skizze lag schon etwas länger rum...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluecat11
2012-02-14T13:26:14+00:00 14.02.2012 14:26
OMG OMG, wie toooll °A°
Der Stil die Haare, das kleid, die Colo... außerdem ist der Fil ganz toll ♥
uuh, der Mond sieht so märchenhaft aus!
Von: abgemeldet
2011-08-26T10:36:33+00:00 26.08.2011 12:36
Wow! Toller Stil, in dem du sie gemalt hast. Das passt sehr gut zu Corpse Bride :). Auch die Colo gefällt mir supergut. Vor allem mag ich den kleinen Schmetterling und den Mond..außerdem finde ich, dass du den Blumenkranz auf ihrem Kopf ziemlich cool hinbekommen hast! Ahhh..jetzt hab ich auch Lust was zu dem Film zu malen :D
Von:  Bamie
2011-07-19T18:35:52+00:00 19.07.2011 20:35
Du hast einen sau coolen Stil, dass muss ich mal los werden :)
Ich liebe individuelle Stile *-*
Ich kenne zwar Corpse Bride nicht, aber mir gefällt das Bild hier sehr gut.
Tolle Farben, schöne Zeichnung und die Rosen sind klasse ♥
Nein warte ... überhaupt finde ich alles klasse *lach*
Der Käsemond ist auch toll °^°
Und die kleine Motte (oder ist es ein nachtfalter? o.o) ist auch schön, an ihrem Blumenkranz <3
Ich liebe es ♥

Favo :)

LG Bamie
Von:  baka_neko_xD
2011-06-15T14:33:11+00:00 15.06.2011 16:33
ein schönes Corpse Bride Bild ist das :3
Ich finde gut, dass du alles blau gemacht hast. Das passt sehr gut zum Film/Motiv & zu dem Bild auch :3
Außerdem mag ich die Farbe blau x3