Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aubrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 11:56
Hat etwas länger gedauert, aber hier ist der zweite Teil von Blau. Themen:
Corpse Bride

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Victoria van Dort

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluecat11
2012-02-14T13:23:35+00:00 14.02.2012 14:23
wua, sieht gruselig aus, diese Hüfte :S
passt aber toll! Dieser Stil sieht einfach klasse aus, ich liebe es, wenn Zeichnungen solche Lippen haben!
Eine schöne Colo, richtig cool
Von: abgemeldet
2011-08-26T10:40:39+00:00 26.08.2011 12:40
Ah Victoria? Ich finde auch den 2. Teil wirklich sehr gelungen! Hier fasziniert mich vor allem ihr Kleid und dessen Colo..vor allem das Lila gefällt mir und die Reihe kleiner Knöpfchen. Die Streifen hast du auch toll gemalt, das unterstreicht irgendwie diese viktorianische Mini-Taille :D.
Was mir auch gefällt ist, dass du das Bild nicht so trist gemalt hast wie im Film die "obere Welt" dargestelt wird. Das Portrait finde ich lustig :D und der Goldrahmen gefällt mir sehr gut, obwohl vll ein etwas "braunere Gold" (wenn das geht?) schöner zu dem ganzen Braun gepasst hätte.