Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gipsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 23:46
so! endlich komme ich auch mal dazu ein bild auf animexx hochzuladen ^_^; ein fanart zu dem film corpse bride ^^
ich liebe diesen film und als ich letztens den soundtrack gehört habe und das lied tears to shed lief musste ich emily einfach malen!
mir gefällt das bild eigentlich sehr gut UND es ist mein erstes richtiges bild mit hintergrund XD nur was mich ärgert ist ,dass mein dämlicher scanner mal wieder die farben nicht so rüberbringt wie sie im original sind! >__< *gyaaaaa*
naja... ich hoffe euch gefällt's trotzdem ^^
Themen:
Corpse Bride

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Emily

zeit:
ca. 6 stunden könnten aber auch mehr oder weniger sein XD

musik:
corpse bride soundtrack ( wie passend XD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T16:42:52+00:00 25.11.2010 17:42
So wunderbar. ich lieb Corpse Bride so sehr und Emily in deinem Stil ist echt toll x3
Von:  Luke-Castellan
2010-09-04T02:04:04+00:00 04.09.2010 04:04
what?!
Nur ein kommentar? Oo
OMG Das bild is so tolli und dann nur ein kommi >-< Fiese!
Emily gefällt mir echt gut und der Hg ist auch super schön *-*
1+favo <3
Von:  Avery
2010-08-23T22:48:53+00:00 24.08.2010 00:48
Wow, das bild bringt die Stimmung des Liedes super rüber und du hast Emily richtig gut getroffen. Sie sieht wunderschön aus :) Der Hintergrund passt prima, ebenso wie die Textzeilen. Ich hoffe, du malst noch viele weiter so tolle Bilder ;)

lg
Avery