Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 07:25
#244 *Lock, Shock, Barrel und Zero*
Das sind meine absuluten lieblinge in Nightmare Before Christmas

Die drei sollen zwar noch kinder sein xD aber sind jetzt schon kleine teufelchen.. und haben nur dummheiten im kopf ^.^

Zero ist einfach ein klasse hundegeist

#243 *Tim Burton Mixery*
Hier treffen sie entlich zusammen ein mal haben wir da das Singende Gerippe von Corpse Bride das den Bräutigam willkommenheißt und dann unsere liebe Sally aus Nightmare Before Christmas

Der HG ist mehr aus Nightmare Before Christmas

#242 *Ehegelöbnis*
Ich musste einfach diese Scene malen ich liebe sie weil sie der schlussel eigentlich ist wie die ganze geschichte los geht ^.^
Verwendete Referenz:
Die Filme waren meine Vorlage für farben und formen am meisten für die hgs

Themen:
Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC), Corpse Bride

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sally, Emily, Victor van Dort

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2010-07-28T18:22:08+00:00 28.07.2010 20:22
die Karten sehen echt toll aus^^
zero ist auch einfach ein toller Hundegeist
und Angst Furcht und Schrecken sowieso