Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zapnir   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 12:03
Hier habe ich das Bild noch mal in Farbe. Am Pc wollte ich versuchen eine epische Kampfszene enstehen zulassen, was nicht wirklich geklappt hat. Immerhin der Weiße schein um Ark hat ganz gut geklappt. Auch wenn ich meine, das die Ringe nicht alle ganz richtig sind, man erkennt es. Oder? oe"
Wenn ich Ark so begegnen würde...Ich würde RENNEN o0 Um es klar zu stellen, IHN als Feind zu haben, ich glaube nicht, dass das soooo Gesund ist. Ich meine, wir wissen was mit seinen Feinden passiert...mehr...oder wenigerxD
Themen:
Terranigma

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ark (Unterwelt)

Musik :
R/S/E Legendary Epic Remix

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckermausi
2013-03-21T13:10:36+00:00 21.03.2013 14:10
Schaut sogar noch besser aus, als die Lines ^.^
Von:  Zadzenea
2013-03-20T11:33:21+00:00 20.03.2013 12:33
Schönes Motiv!
ich mag, wie du die Hände vor das gesicht gezogen hast! Ich finde, das verleiht seiner Ausstrahlung so etwas leicht mysteriöses! Da bringt die Haltung alleine wirklich super stimmung ins Bild! Toll umgesetzt!

Passe auf,d ass deine Finger nicht zu kurz werden.
Die haltung der Hände insgesamt is6 gut geworden. Die Spannung in den Händen kommt auf jeden fall gut herasu! Allerdings wirken die Finger ein wenig zierlich im Vergleich mit dem handrücken ^.° ... mache die längsten Finger wirklich nicht viel kürzer als wie den handrücken ^.° Dann passt es ^.°
Aber sonst sind die handhaltungen wirklich klasse geworden!

Du hast dich bei der Haut schon gut bemüht schatten zu setzen ... insgesamt wirkt es aber noch zu einheitlich von der Färbung her. Die Haare hängen sehr ins gesicvht, dann noch so die Hände davor, da hat das Licht nicht viele Möglichkeiten, das Gesciht zu erhellen. Trotzdem ist das Gesicht aber kaum dunkler, als wie die Handrücken. Knall da deutlich mehr Schatten rein, deutlich dunkler machen, asl wie die Hände davor ^.° Sei was die Stärke deiner Schatten angeht, ruhig mutiger. Vielleicht statt der Hautfarbe ein dunklerers Braun oder auch schwarz nehmen, um etwas drüber zu straffieren, das gesicht wäre bei dieser Pose mit das dunkelste an Haut im Bild ^.°
Auch die Oberarme dunkler machen, sowohl unterarme als auch Hände sind davor. Auch den unteren Unterarm dunkler machen, wo er von dem vorderen Arm verdenkt wird ^.°
Es ist bei handcolos immer etwas schwer vorstellbar, aber stelle dir vor, du würdest die Outlines wirklich wegnehmen,d ass du nur noch die Haut hast. Wenn man ohne die Outlines noch die Konturen erahnen kann, dann wäre der Schatten eigentlich perfekt ^.° Wenn es so einheitlich ist in der Färbung wie hier, würde man kaum noch die einzelnen Körperteile unterscheiden können ^.°
Wie gesagt: Gerade wo sich Körperteile überschneiden, ruhig richtig mit dem Schatten rein hauen, dann wird es echt super ^.°

Ansosnten istd as Bild aber toll geworden! Ich mag die Colo der Haare auch sehr. Den Glanz hast du klasse herausgerabeitet!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Isogi
2013-03-20T11:10:40+00:00 20.03.2013 12:10
Oh ja, mit Ark würde ich mich definitiv nicht anlegen wollen. Vorallem dann nicht, wenn er so entschloseen dreinschaut wie hier. x'D
Er ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich mag die Bildidee und die Pose total. x3