Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 20:14
Aaaach, wenn ich an Terranigma denke, denke ich an die kleine süße Marin, unter 10 Jahre alt und am Super Nintendo spielen *g*
Die Karte ist spontan entstanden, weil ich gerade einen guten Lauf hatte und schon so lange eine Karte zu Terranigma zeichnen wollte. Ich liebe das Spiel <3

Vergeben an Hopesdead!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Terranigma

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ark (Unterwelt), Fluffy / Yomi

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-31T22:18:47+00:00 01.09.2015 00:18
Es ist schön das zu diesem relativ unbekanntem Spiel noch Fanarts gezeichnet werden :) Ich selbst war von dem Spiel damals hin und weg, dabei ist es schon knapp 7 Jahre her und ich erinnere mich noch an so viele tolle Momente...

Mir gefällt an deinem Bild vorallem der Hintergrund. Er passt so perfekt zu dieser einzigartigen und mystischen Stimmung, die das Spiel die ganze Zeit begleitet. Vorallem Dingen gefallen diese rot-gelben Effekte! Außerdem bildet er einen guten Gegensatz zu Arks kräftigen Kleidung, dessen Gesicht so stolz wirkt obwohl er teilwise echt tollpatisch und lolig war :)

Alles in allem Danke für diese Fanart- Es ist klasse das Ich und meine Freundin nicht die einzigen Menschen auf der Welt sind die dieses Spiel feiern :)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <---Falls du dich über den Kommentar gefreut haben solltest :)
Antwort von:  Rhunaris
01.09.2015 11:22
Viele lieben Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer, wenn jemand noch die alten Spiele kennt und auch erkennt (also mein Zeug xD) und sich darüber freut! Terranigma gehört zu meinen Lieblingsspielen aus der Kindheit und daher freue ich mich umso mehr <3
Antwort von: abgemeldet
01.09.2015 20:15
Ich zeiche selbst lieber Fanarts von Spielen aus meiner direkten Kindheit (Links Awakening, BoF usw.) weil mich diese Spiele einfach mehr ansprechen und ich damit einfach viele glückliche Momente verbinde. Aus Terranigma zeichne ich auch noch mal was :)

Terranigma war wirklich klasse mit einer bombastischen Hintergrundsgeschichte !
Von: abgemeldet
2013-11-05T11:14:31+00:00 05.11.2013 12:14
Terranigma ist mit Abstand eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. *__*
Habs auch damals ein kleiner Junge gespielt :D War einfach nur genial die Story.

Dein Bild ist soooo toll geworden >.< omg echt geil! Hast du ihm den ersten Stab gegeben?! (Der war ja blau und der 2. rot oder so xD) Fluffy haste auch voll cool gezeichnet :)
*1geb + Favo*