Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 10:01
Die liebe Onpu hatte sich "Nepp und Schlepp" aus Animal Crossing gewünscht und es war mir eine Freude, die Zwei umzusetzen! :D

Die Tanukis möbeln gerade ihren Laden auf und haben jede Menge Sachen in Kisten gefunden, die sie zum Verkauf anbieten könnten. Wie wäre es mit Fossilien? Oder gar den gemeingefährlichen Fallen?! Das wäre bestimmt ein Verkaufsschlager, auf den alle reinfallen würden! ;9

Während der braungebrannte Nepp (der draußen Muscheln, Fallen und Fossilien eingesammelt hat und deshalb ziemlich eins auf den Pelz gebrannt bekommen hat) glücklich in seiner Fundsachen-Kiste wühlt, lüftet Schlepp die neueste Uniform aus. Schließlich will man ja auch gut gewandet sein, wenn potentielle Kunden in den Laden kommen, ja ja!

Überall verstreut liegen noch andere diverse Items, die dem Animal Crossing Bürgermeister vielleicht mal mehr oder weniger bekannt vorkommen dürften! ;D <3

Auf der Karte wurden einige Sticker verwendet, die die liebe AnnaBlume designt hat! <3

Liebe Onpu, nochmals vielen lieben Dank für den schönen Tausch. <3 Ich hatte viel Freude an deiner Karte und hoffe, dass es irgendwann vielleicht noch einmal klappt! ^3^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nepp, Schlepp

vergeben an:
Onpu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-09-01T09:18:44+00:00 01.09.2016 11:18
Sehr süße Szenerie im Bild, ich Wette die beiden Süßen werden da noch den ganzen Tag was zu tun haben :3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
21.09.2016 13:52
>v<) <3 Dankeschön! Oh ja, das werden sie gewiss! XD Vor allem findet man ja immer etwas Neues, wenn man gerade beim Aufräumen/ Aussortieren ist! ;D