Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 00:51
Hallo ihr Lieben <3.

Hier ist mal wieder eine Karte von mir :).
Der Grund für die Entstehung dieser Karte ist, dass ich mal wieder das Copic Marker Bleedproof - Papier austesten wollte, was ich schon seitdem ich mit Alkoholmarkercoloration angefangen habe hier rumzuliegen habe °XD. Ich fand es damals als Anfängerin wirklich schwer auf ihm zu colorieren, weswegen ich mir ein anderen Papier gesucht hatte, auf dem ich noch bis heute regulär coloriere. Aber jetzt, nachdem ich schon seid einigen Jahren mit diesen Stiften coloriere und auch schon Übung darin habe, wollte ich dem Copic Marker Papier noch mal eine zweite Chance geben ;3. Mein Fazit ist: Ich bleibe trotzdem lieber bei meinen alten Papier °XD. Ich finde den Farbauftrag immernoch etwas kompliziert (zumal es kaum Flüssigkeit aufnimmst und daher die Farben nicht SO gut ineinader laufen. Und wenn man mehrmals mit mehreren Farben über eine Stelle colorieren möchte, saugt das Papier gleich gar nicht mehr, weil es schon voll ist ^^". Das Linen war auch nicht gerade einfach, es fiel mir schwer, die Lines unterschiedlich dick und dünn zu ziehen, wie ich es sonst immer mache). Aber trotzdem ist es kein schlechtes Papier ;). Ich mag das Ergebnis dennoch sehr <3. Man sieht auch kaum (oder sogar gar keinen) Unterschied zu meinen anderen Bildern.

Tanja aus Animal Crossing, eine meiner Lieblingscharaktere >3< (und natürlich gibt es mal wieder ihren Namen nicht in der Auswahl zu Animal Crossing, wobei sie doch schon so lange dabei ist °|D. Wo konnte man gleich noch mal Charaktere zu Themen vorschlagen? Hab das echt vergessen °xD). Wo ich schon mal dabei war das Alkoholmarker - Papier erneut auszutesten, hat sich daher die Gelegenheit geboten mal ein Fanart von ihr zu zeichnen, was ich eh schon seid Längerem mal wollte :D. Sie freut sich über die Orange, die sie entweder gefunden oder geschenkt bekommen hat ^w^. Es MUSSTE einfach eine Orange sein, weil sie selber schon aussieht wie eine XD. Ich habe hier versucht diesmal meinen eigenen Stil mit den von Animal Crossing zu mixen :). Daher wirkt es nun Cartoonmäßiger ^^.

Die Karte ist übrigens schon vergeben ;3. An eine gute Freundin, die vor kurzem geheiratet hat <3.

Hier ist übrigens noch ein Foto, wo man die Originalfarben besser erkennen kann (mein Scanner bekommt es einfach nicht hin, die mal echter wirken zu lassen °|D. Die Farben sind im Original viel sanfter und nicht ganz so krass kräftig).
Originalfarben: http://sta.sh/02cjhv4i8ri3

Ich hoffe, dass euch das Kärtchen gefällt x3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Tanja :).

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Animal Crossing

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
ca. 5 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Highlights

Vergeben an:
Eine gute Freundin ;3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Taikami
2016-10-05T14:30:20+00:00 05.10.2016 16:30
Oh man ist das süß. Die Grüntöne und das Motiv sind dir sooo super gelungen!
Antwort von:  StarChild93
05.10.2016 17:41
Vielen Dank >3<! Das freut mich, wenn die Karte gefällt *_*. Hoffentlich bekommt sie auch bald ein hübsches Zuhause <3.