Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calypsofie   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 00:56
Am 14.Juni erscheint Animal Crossing New Leaf ♥
Auf dem Bild seht ihr eine Animal Crossing Spielfigur unter Wasser. Bei den Fischen habe ich mich speziell an denen, die ingame vorkommen, orientiert. Allerdings ist mir der braune Rochen, den man im Spiel fangen kann, nicht wirklich gelungen und ich habe ihn durch einen anderen seiner Spezies ersetzt. :)

Mit dem Grafik Tablet + Photoshop zu malen ist eigentlich eher untypisch für mich, weshalb ersteres auch ziemlich eingestaubt war, als ich es rausgekramt habe. Aber nach etlichen Tutorials, die mir das digitale Zeichnen etwas näher gelegt haben, muss ich sagen, dass es ziemlich Spaß macht. :)

Bamboo Tablet + Photoshop
Zeit: schätzungsweise 5-6h
Themen:
Animal Crossing

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2014-10-05T14:20:40+00:00 05.10.2014 16:20
Du hast nur so wenige Kommis und dabei ist das Bild so wunderschön??
Da lass ich doch direkt mal meinen Senf hier!! :3

Ich finde dein Bild supergelungen und du hast den unendlichen Ozean dabei supergut getroffen! Ich finds so wunderhübsch <3
Von:  Lunaticarrot
2013-11-28T19:14:18+00:00 28.11.2013 20:14
sehr schön mit den ganzen details wie die Flaschenpost:D
gefällt mir sehr ;)
Von: abgemeldet
2013-06-19T21:16:10+00:00 19.06.2013 23:16
Schöne Stimmung, sie fängt die des Spiels gut ein. Die Quallen sehen wasserfarbig aus, was ich sehr mag.
Wirst du deinen Spielcharakter auch so gestalten?